Schwarzes Hamburg

  • 16 Juni 2024, 00:06:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Buch, Blutige Lippen  (Gelesen 1392 mal)

Cahal

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 1
Buch, Blutige Lippen
« am: 13 August 2006, 01:50:01 »

Ich habe gerade ein Buch gelesen, von dem ich finde, es sollten noch mehr lesen. Gerade die, die eine Vorliebe für Vampire und deren erotische Seite haben „Blutige Lippen – eine erotische Vampiranthologie“. In diesem Buch findet man Gedichte und Kurzgeschichten spezifisch zu diesem Thema. Durch die Fülle von verschieden Autoren, kommt man auch in den Genuss von verschiedenen Schreibstilen. Doch alle haben eines gemeinsam, den dunklen, erotischen Aspekt der Wesen der Nacht. Besonders schön finde ich, dass es den Herausgebern gelungen ist Greta Csatlos von den „Untoten“, eine gebürtige Ungarin, für das Vorwort des Buches zu gewinnen. Ach die Illustration einer Künstlerin namens Adorna stechen hervor. Also für jeden, der ein faible in dieser Richtung hat, sehr empfehlenswert. Zu erhalten ist das Buch über den Verlag www.engelsdorfer-verlag.de und über die ISBN: 3-96703-008-3
„…Deine zarte bleiche Haut im Mondenschein verführerisch schimmert, Deine atemberaubende Schönheit in meinen Augen flimmert, Dein ebenes Kleid, das Dich umhüllt, meinen Leib mit steigender Begierde füllt…“
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Buch, Blutige Lippen
« Antwort #1 am: 13 August 2006, 10:35:42 »

du meldest dich hier an und schreibst als einzigen post eine werbung für ein buch... exakt den selben post hast du auch in anderen foren abgesetzt...

wenn du werbung für dein buch machen willst... sei doch bitte so ehrlich und steh zu der sache, würde hier viel besser ankommen, als so ne aktion
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Theodemer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 406
Re: Buch, Blutige Lippen
« Antwort #2 am: 13 August 2006, 11:21:55 »

Zitat von: "Cahal"
„…Deine zarte bleiche Haut im Mondenschein verführerisch schimmert, Deine atemberaubende Schönheit in meinen Augen flimmert, Dein ebenes Kleid, das Dich umhüllt, meinen Leib mit steigender Begierde füllt…“


 :hihi:  :weglach:  :biglaugh:
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Buch, Blutige Lippen
« Antwort #3 am: 13 August 2006, 14:15:03 »

Zitat von: "Cahal"
Deine atemberaubende Schönheit in meinen Augen flimmert...

Sind's die Augen, geh' zu Ruhnke =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“