Bei der Welle Party kamen wir den Abend über auf ca. 12-15 Songs von Welle Erdball... bei DM war es ungefähr genauso viel... nur bei Welle gab es längere Blöcke von Songs... der längste war glaube ich 6 Songs lang... DM hab ich gestern max 3 Songs am Stück gespielte Blöcke gehabt...
Elendiges rumgequetsche in den Gängen
Zitat von: "toxic_garden"Elendiges rumgequetsche in den GängenDas hat mich auch total angenervt... Ich habe mich einfach durchgewuselt - ohne Rücksicht auf Verluste! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/teufel/c062.gif)
Zu voll
Zu heiß
Zuviel Depech Mode
Bei der Welle Party kamen wir den Abend über auf ca. 12-15 Songs von Welle Erdball... bei DM war es ungefähr genauso viel... nur bei Welle gab es längere Blöcke von Songs... der längste war glaube ich 6 Songs lang... DM hab ich gestern max 3 Songs am Stück gespielte Blöcke gehabt... Wie bei jeder Release Party haben wir ungefär den gleich hohen Anteil an Songs einer Band! Schade das hier gerade so viel gemosert wird, für mich war der Abend sensationell... so geile Stimmung und so viele gut gelaunte Leute, das war echt geil... egal was hier ein paar leute jetzt sagen...
Da es schließlich ein DM Abend sein sollte, frage ich mich, wieso so einige Stamm- Nasen da so überrascht waren, dass auch viele neue Leute, durchaus "bunte" Gestalten da waren...
Zitat von: "Dunkelmaus1968"Da es schließlich ein DM Abend sein sollte, frage ich mich, wieso so einige Stamm- Nasen da so überrascht waren, dass auch viele neue Leute, durchaus "bunte" Gestalten da waren...Weil viele Stamm-Nasen einfach keine Ahnung haben was im Kir wann ist. Bei der W:E Releaseparty gab es auch sehr viele Leute die erst dort erfahren haben das W:E Releaseparty ist... :roll:Wobei ich ja sagen muss: Wer sich vorher nicht informiert, sollte sich dann auch nicht wundern...