Stimmen insgesamt: 48
Umfrage geschlossen: 07 September 2006, 13:51:48
... sondern auch viel Krieg mit sich brächte.
(...) das Kind schon in den Brunnen gefallen (...) Spammerforum (...) Sammelsurium diverser seltsamer Leute (...) gewissen schrägen Umgang miteinander (...) sodaß eine Moderation sicher nicht nur viel Arbeit bedeuten würde, sondern auch viel Krieg mit sich brächte
Oha colourize, Du musst ja verdammt schlechte Erfahrungen mit Foren gemacht haben.Mir wäre nicht ein einziges Forum bekannt, in dem Diskussionen nicht ohne die Unterstützung von Moderatoren ablaufen können. Ganz im Gegenteil - üblicherweise würde in jedem Forum, in dem ich mich bewege, eine inhaltliche oder strukturelle Einmischung der Moderatoren in Diskussionen von den - im allgemeinen sehr mündigen - Usern sehr kritisch gesehen werden.
habe ich in dieser diskussion schon einmal erwähnt, dass die mitgliederanzahl in diesem forum die des humbug-forum um das sechsfache übertrifft?
habe ich in dieser diskussion schon einmal erwähnt, dass die mitgliederanzahl dieses forums die des humbug-forums um das sechsfache übertrifft?
Zitat von: "Mentallo"habe ich in dieser diskussion schon einmal erwähnt, dass die mitgliederanzahl dieses forums die des humbug-forums um das sechsfache übertrifft?Abgesehen davon, dass Karteileichen dort entsorgt werden - was tut das für die Moderationsfrage in diesem Forum zur Sache?
wenn ich die zahl der derzeit eingeloggten user vergleiche, komme ich immernoch auf die fünffache personenzahl hier
die anzahl der postings ist fast zehnmal höher.
was das aussagen soll?mehr personen, mehr idioten. als ich vor sechs jahren nach hamburg zog (ich arbeite seit `93 in dieser stadt), war ich baff erstaunt über die große anzahl asozialer hier. nach meinem umzug in ein ruhigeres viertel hat sich das lediglich verbessert.
da ich also behaupte, dass in einer größeren personengruppe idioten stärker hervortreten, ist es nur normal, dass hier mehr "posting-unrat" anfällt.bevor jetzt wieder herumgejammert wird: als idiot bezeichne ich hier personen, die vorsätzlich stören.