Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 09:42:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 05.08. kir  (Gelesen 6824 mal)

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
05.08. kir
« Antwort #30 am: 06 August 2006, 06:32:20 »

Zitat von: "pelle_di_neve"
Moinsen!!!

@ home sind...

War ein schöner, aufschlussreicher, informations-schwangerer, unterhaltsamer, belustigender und netter Abend.   :D  :shock:  :D

Der Dank dafür an:
sYn, S2K, Franky, Red, Baghira (besorg Dir nen Spiegel!  ;)  ), Soulreaper :twisted:,  und meine Schatz :\o/:  ...

°winke° und gute Nacht an Alle

Ich war nur gute 5 Minuten da, wie hab' ich das bitte geschafft?

Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
05.08. kir
« Antwort #31 am: 06 August 2006, 06:34:37 »

Juhu. seid einem Monat mal wieder im Kir gewesen und: Es hat sich ja sowas von gelohnt. endlich mal ein paar Leute wiedergetroffen die ich schon vermisst habe (Du nicht, Blutcorp. eher deine Frau :P ) Sowie seid Monaten mal wieder das Erlebnis gehabt Musik nicht zu hören, sondern zu leben, und das gleich mehrmals am Abend. Sehr schön.

Und Baghira war zum Schluss sogar auch noch da \o/

Einziger Wehmutstropfen: die Musik hat mir zwar gefallen, aber: Einen Monat Party-Abstinenz und es hat sich musikalisch NICHTS verändert....

Trotzdem: Sehr schöner und entspannter Abend. \o/
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
05.08. kir
« Antwort #32 am: 06 August 2006, 06:36:18 »

4x Combichrist, muss das sein? Wo bleiben Innovationen? Ich fand (so gerne ich doch Elektro mag), das heute ein wenig zu viel davon gespielt wurde. Mir fehlte einfach die Mischung von Allem.

Ansonsten sehr netter Abend, ich hatte jederzeit genug Platz zum Tanzen. Die Knicklichtfraktion von der Return trug doch sehr stark zu meiner Erheiterung bei und der Abend brachte mich in eine wonnige Basherlaune. Achja es sei angemerkt: EIN HOCH AUF DIE PERSOKONTROLLE!

Ich habe mich glaube ich lange nicht mehr so gut unterhalten können. Einfach viele nette Menschen dagewesen.

Nochmal sorry an den 14jährigen Jungen, der leider nicht reindurfte. Hey sorry, ich wollte nicht auf dir rumhacken nur weil du jünger bist. Auch dass mit deinen Knicklichtern (Hey jeder macht mal Fehler, andere malen sich Fledermäuse ins Gesicht). Tut mir wirklich leid..........Aber hey, die auf der Return freuen sich sicher, wenn du wieder bei denen mitspielst :)

Auf Wiedersehen, schönen Tag und bis demnächst.

Silence2k

• Regelmäßiger Poster
  • **
05.08. kir
« Antwort #33 am: 06 August 2006, 06:57:08 »

Wundervoller Abend, völlig betrunken (wie auch jetzt noch) aber super schön nach mehr als 2 monaten mal wieder im kir vorbei geschaut zu haben...
viele leute getroffen die ich schon soooo lange nimme gesehen hab und auch endlich mal wieder in die arme schliessen konnte...

supi abend, herrliche musik... wenn ich auch etwas spät wohl da war, "Mechanische Unruhe" war schon gelaufen *ärger*

hab mir den Frust, die Enttäuschung und den Herzschmerz der letzten Monate gut von der Seele (gesetzt den Fall ich hab sowas *gg*) tanzen können und war froh keine der Verursacherinnen dort im kir sehen zu müssen :\o/:  :\o/: :\o/:

ach ja...
A drunken coder still can code
but he can't find the keys anymore  :P

gilt auch für die andern posts jetzt ;)

Sobek

• Regelmäßiger Poster
  • **
05.08. kir
« Antwort #34 am: 06 August 2006, 07:00:58 »

Zitat von: "Blutgetier"
Die Knicklichtfraktion von der Return trug doch sehr stark zu meiner Erheiterung bei und der Abend brachte mich in eine wonnige Basherlaune. Achja es sei angemerkt: EIN HOCH AUF DIE PERSOKONTROLLE!

Nochmal sorry an den 14jährigen Jungen, der leider nicht reindurfte. Hey sorry, ich wollte nicht auf dir rumhacken nur weil du jünger bist. Auch dass mit deinen Knicklichtern (Hey jeder macht mal Fehler, andere malen sich Fledermäuse ins Gesicht). Tut mir wirklich leid..........Aber hey, die auf der Return freuen sich sicher, wenn du wieder bei denen mitspielst :)

Auf Wiedersehen, schönen Tag und bis demnächst.

Der Junge war 15 ... *Kopfschüttel* wenn schon dann richtig bitte ;)
Find ich aber nett das wir (Die Knicklichfraktion ) nochmal erwähnt werden ^^. Muss dich ja sehr beeindruckt haben wenn es dir so lange im Gedächtnis geblieben ist :P
Return ist halt Fasching *gg* Und wenn es dich erheitern konnte hat es doch sein Ziel erfüllt :P

Und noch mehr der Kümmelspalterrei : Der 15 Jährige hatte mit den Lichtern nichts aber auch absolut gar nichts am Hut...

Aber vieleicht ist auch ein 14 Jähriger mit Knicklichtern behangener Junge bevor ich da war nicht reingelassen ?  :roll:

Kann ja deine Meinung sein hab ich auch kein Problem mit..
Nur SO ist es einfach nur oberflächlich und arm...
Logik... wird überschätzt"

DyingAngel

• > 2500 Posts
05.08. kir
« Antwort #35 am: 06 August 2006, 07:28:09 »

war, nich da ;-) hab meinen geburtstag in reinbek gefeiert ;-) *tolltollwars*
~Was du getan hast wird nicht verziehen~

Now I will suffer not much longer!!

We had no time to say goodbye ...

All I wish is to dream again...

Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.
Wir werden dich suchen mit Engelsgeduld.
Wir werden dich finden. Du zahlst die Schuld!

http://www.myspace.com/eiskaffeevampir

Bluetatsu

• Gast
05.08. kir
« Antwort #36 am: 06 August 2006, 09:28:09 »

Zitat von: "RedCorp"

Ich war nur gute 5 Minuten da, wie hab' ich das bitte geschafft?

Red

*unschuldig-wegguck*  

:? was soll ich denn sagen, erste mal da und dann nur 5min :oops:

Inverted

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • =]
05.08. kir
« Antwort #37 am: 06 August 2006, 09:46:25 »

4x Combichrist, muss das sein?

JAAA! :D

Auch gerne noch öfter ;)

pelle_di_neve

• > 1000 Posts
  • Finde den Fehler!
    • http://pelle-di-neve.de
05.08. kir
« Antwort #38 am: 06 August 2006, 11:38:02 »

Zitat von: "Sobek"
. Achja es sei angemerkt: EIN HOCH AUF DIE PERSOKONTROLLE!
Nochmal sorry an den 14jährigen Jungen, der leider nicht reindurfte. Hey sorry, ich wollte nicht auf dir rumhacken nur weil du jünger bist.Tut mir wirklich leid..........Aber hey, die auf der Return freuen sich sicher, wenn du wieder bei denen mitspielst :)
.

Oha, Du kommst über die Begeiterungsstürme für die Knicklichter und die Persokontrolle wohl immernoch nicht hinweg. Ziehst dich ja immerhin lange und oft genug daran hoch.

Mal im ernst!
Der Kleine (in dem Alter darf man ihn ruhig noch so nennen) war 15(!!!), es war 5 Uhr morgends und er wurde durch aus zu recht nicht reingelassen! Mag sein, dass ich das eng sehe oder auch ne verklemmte Jugend hatte, aber ich war in dem Alter, um die Uhrzeit wohl weißlich zu hause. Ich finde es eher oberflächlich und arm, dass der Junge in dem Alter, um diese Uhrzeit noch draussen war. Sorry, aber meine Eltern wären echt gestorben vor Angst. Wenn seine Eltern das anders sehen, will ich lieber nicht über meine Vorstellungen von Erziehung reden, das würde ins Endlose führen! Respekt und Verantwortungsgefühl Anderen gegenüber ist aber heut zu tage auch nicht mehr °IN°, da muss ich das wohl verstehen.  :roll:

Ausserdem hast Du es doch auch schon ganz recht erkannt:
"Return ist halt Fasching *gg*"
Allein das, ist schon schlimm genug. Da gibt es leider schon lange keine Ausweiskontrollen mehr (falls es die je gab), was für verdammt viele der Grund ist, dort nicht mehr hinzugehen. Deswegen:
DANKE, FÜR DIE AUSWEISSKONTROLLE! Es hat schon seinen Sinn und Zweck...  :D
Ergo, behaltet ihr °Kleinen° mal die Return für euch und tummelt euch da in eurer Jugend (nichts gegen Jugend, ich war auch mal 14, 15, 16, ..., aber wie gesagt, ich war anders  :P ) aber lasst uns doch wenigstens das KIR...   ;)
♣ Die Nacht schaut uns mit 1000 Augen zu ♣

Lache nie über
jemanden der einen Schritt zurück geht...
denn er könnte
Anlauf nehmen und dir in den Hintern treten!

baghira

• Regelmäßiger Poster
  • **
05.08. kir
« Antwort #39 am: 06 August 2006, 12:18:05 »

So, das Bisschen, was ich da war, war wie üblich ganz große Klasse. Ich hab mich tierisch geärgert, dass ich nicht den ganzen Abend da war.
Ganz viele nette Menschen sind am Ende ja noch da gewesen und ich war durch Einiges amüsiert, durch Anderes erfreut (zum Beispiel die Anwesenheit von syntiq *knuddel*) und dann hab ich es geschafft, meinen Zug zu verpassen, weil ich am falschen Gleisende war...  :evil:
ABER (!) ich wurde von meiner netten Begleitung tatsächlich bis vor dir Haustür gefahren. Danke :)

Und diese Geschichte mit dem Spiegel...Bin gerade nicht sicher, wie ich das kommentieren soll...aber merken werd ich es mir ;)

Fazit: Nächstes Mal sofort KIR!

Sobek

• Regelmäßiger Poster
  • **
05.08. kir
« Antwort #40 am: 06 August 2006, 12:18:31 »

Zitat von: "pelle_di_neve"
Zitat von: "Sobek"
. Achja es sei angemerkt: EIN HOCH AUF DIE PERSOKONTROLLE!
Nochmal sorry an den 14jährigen Jungen, der leider nicht reindurfte. Hey sorry, ich wollte nicht auf dir rumhacken nur weil du jünger bist.Tut mir wirklich leid..........Aber hey, die auf der Return freuen sich sicher, wenn du wieder bei denen mitspielst :)
.

Oha, Du kommst über die Begeiterungsstürme für die Knicklichter und die Persokontrolle wohl immernoch nicht hinweg. Ziehst dich ja immerhin lange und oft genug daran hoch.

Mal im ernst!
Der Kleine (in dem Alter darf man ihn ruhig noch so nennen) war 15(!!!), es war 5 Uhr morgends und er wurde durch aus zu recht nicht reingelassen! Mag sein, dass ich das eng sehe oder auch ne verklemmte Jugend hatte, aber ich war in dem Alter, um die Uhrzeit wohl weißlich zu hause. Ich finde es eher oberflächlich und arm, dass der Junge in dem Alter, um diese Uhrzeit noch draussen war. Sorry, aber meine Eltern wären echt gestorben vor Angst. Wenn seine Eltern das anders sehen, will ich lieber nicht über meine Vorstellungen von Erziehung reden, das würde ins Endlose führen! Respekt und Verantwortungsgefühl Anderen gegenüber ist aber heut zu tage auch nicht mehr °IN°, da muss ich das wohl verstehen.  :roll:

Ausserdem hast Du es doch auch schon ganz recht erkannt:
"Return ist halt Fasching *gg*"
Allein das, ist schon schlimm genug. Da gibt es leider schon lange keine Ausweiskontrollen mehr (falls es die je gab), was für verdammt viele der Grund ist, dort nicht mehr hinzugehen. Deswegen:
DANKE, FÜR DIE AUSWEISSKONTROLLE! Es hat schon seinen Sinn und Zweck...  :D
Ergo, behaltet ihr °Kleinen° mal die Return für euch und tummelt euch da in eurer Jugend (nichts gegen Jugend, ich war auch mal 14, 15, 16, ..., aber wie gesagt, ich war anders  :P ) aber lasst uns doch wenigstens das KIR...   ;)

O.K. eins vorweg... ich kannte den 15 Jährigen nicht... ich bin nur mit ihm zusammen da aufgekreuzt... :roll:
Ich finde Ausweiskontrollen auch in Ordnung... schließlich sind die Jugendschutzgesetze ja nicht zum Spaß und es ist durchaus sinnvoll mit 15 Jahren nicht durch die Clubs zu geistern (selbst wenn doch der "große" volljährige Bruder dabei ist :shock: ) da stimme ich dir volkommen zu :D

Ich soll "euch" das Kir lassen ? Wie gesagt einmal im Monat ist Return = Fasching und da  darf man sich doch sicher gerne austoben :lol: Soll ich die Lichter jetzt extra wegwerfen wenn ich danach ins KIR gehe? (O.K. , zugegeben, wenn ich sonst da bin dann auch etwas dezenter)
Und eben das fand ich oberflächlich ... nicht die Sache mit dem Alter...
So ist die Sache jetzt geklärt ? Wäre doch blöd sich deswegen zu streiten... :roll:
Logik... wird überschätzt"

Vincent

• > 5000 Posts
    • Facebook
05.08. kir
« Antwort #41 am: 06 August 2006, 14:17:28 »

Knicklichter sind TOLL

Dann findet man wenigstens seine Begleitung mal wieder

:D

Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Bluetatsu

• Gast
05.08. kir
« Antwort #42 am: 06 August 2006, 15:21:36 »

Knicklichter sind TOLL

Red

blöd nur wenn man ne begleitung braucht um die ans handgelenk zu kriegen, nicht war red? ^^

Vincent

• > 5000 Posts
    • Facebook
05.08. kir
« Antwort #43 am: 06 August 2006, 15:22:15 »

Zitat von: "Bluetatsu"
Knicklichter sind TOLL

Red

blöd nur wenn man ne begleitung braucht um die ans handgelenk zu kriegen, nicht war red? ^^

Irgendjemand findet sich schon :P

Red

Bluetatsu

• Gast
05.08. kir
« Antwort #44 am: 06 August 2006, 15:24:25 »

Zitat von: "Bluetatsu"
Knicklichter sind TOLL

Red

Irgendjemand findet sich schon :P

Red

tja ich konnte meins selbst anlegen

blue