Also, mich interessiert schon, was Menschen, die mir am *** vorbeigehen, zu anderen, die mir ebenfalls am *** vorbeigehen, sagen. Es wird höchstwahrscheinlich um Dritte, die mir sooowas von am *** vorbeigehen, gehen. Deswegen guck ich auch bei jedem neuen Posting hier rein. Es könnte endlich mal was über den vormittäglichen Stuhlgang von diversen uninteressanten Leuten gesagt werden! :\o/:
Ich werd Lesbe....
ICh stimme zu! Ich finde es jedesmal äusserst unterhaltsam...*kichert* ist euch eigentlich mal aufgefallen, das es immer, ja aber auch wirklich IMMER die gleichen Personen sind, die ihren Kram öffentlich machen, und sich anschließend darüber wundern, das das Bild, was man von ihnen hat so furchtbar negativ ist?
Zitat von: "DarkAngel"ICh stimme zu! Ich finde es jedesmal äusserst unterhaltsam...*kichert* ist euch eigentlich mal aufgefallen, das es immer, ja aber auch wirklich IMMER die gleichen Personen sind, die ihren Kram öffentlich machen, und sich anschließend darüber wundern, das das Bild, was man von ihnen hat so furchtbar negativ ist?Echt? :shock:Red
Zitat von: "PaleEmpress"Also, mich interessiert schon, was Menschen, die mir am *** vorbeigehen, zu anderen, die mir ebenfalls am *** vorbeigehen, sagen. Es wird höchstwahrscheinlich um Dritte, die mir sooowas von am *** vorbeigehen, gehen. Deswegen guck ich auch bei jedem neuen Posting hier rein. Es könnte endlich mal was über den vormittäglichen Stuhlgang von diversen uninteressanten Leuten gesagt werden! :\o/:ICh stimme zu! Ich finde es jedesmal äusserst unterhaltsam...*kichert* ist euch eigentlich mal aufgefallen, das es immer, ja aber auch wirklich IMMER die gleichen Personen sind, die ihren Kram öffentlich machen, und sich anschließend darüber wundern, das das Bild, was man von ihnen hat so furchtbar negativ ist?
[gell Thomas ?
Zitat von: "Sobek"[gell Thomas ? welcher?Red
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "PaleEmpress"Also, mich interessiert schon, was Menschen, die mir am *** vorbeigehen, zu anderen, die mir ebenfalls am *** vorbeigehen, sagen. Es wird höchstwahrscheinlich um Dritte, die mir sooowas von am *** vorbeigehen, gehen. Deswegen guck ich auch bei jedem neuen Posting hier rein. Es könnte endlich mal was über den vormittäglichen Stuhlgang von diversen uninteressanten Leuten gesagt werden! :\o/:ICh stimme zu! Ich finde es jedesmal äusserst unterhaltsam...*kichert* ist euch eigentlich mal aufgefallen, das es immer, ja aber auch wirklich IMMER die gleichen Personen sind, die ihren Kram öffentlich machen, und sich anschließend darüber wundern, das das Bild, was man von ihnen hat so furchtbar negativ ist?Eher wundern das Personen die einen nicht kennen, einen auf Grund dessen persönlich angreifen gell Thomas ?