Dem kann man nur vorbehaltlos zustimmen.Alternativ zu Firefox kann ich auch Opera 9 empfehlen. "Inhalte Blockieren" tut hier bei mir auch gute Dienste.
Zitat von: "Kortirion"Dem kann man nur vorbehaltlos zustimmen.Alternativ zu Firefox kann ich auch Opera 9 empfehlen. "Inhalte Blockieren" tut hier bei mir auch gute Dienste.Danke für den Hinweis. Jetzt ist die Signatur von Akira, die zu breit für Opera war, einfach weg...
Es gibt übrigens jetzt die Version 1.5.0.5 von Firefox.
Zitat von: "Wishmaster"Es gibt übrigens jetzt die Version 1.5.0.5 von Firefox. Leider ist die FixList noch nicht veröfentlicht, was alles behoben wurde.Also werd ich noch warten mit dem Update.
Zitat von: "Akira"man kann sich echt wegen jedem scheiß aufregen^^Genau! Und "wegen" verlangt den Genitiv! Jedenfalls wenn das folgende Substantiv bekleidet auftritt. Unbekleidet ist in einigen Fällen auch der Dativ zulässig.
man kann sich echt wegen jedem scheiß aufregen^^
Zitat von: "Franky"Zitat von: "Kortirion"Dem kann man nur vorbehaltlos zustimmen.Alternativ zu Firefox kann ich auch Opera 9 empfehlen. "Inhalte Blockieren" tut hier bei mir auch gute Dienste.Danke für den Hinweis. Jetzt ist die Signatur von Akira, die zu breit für Opera war, einfach weg... Na so kann man das ja dann also auch lösen.
Leider fehlt noch eine Funktion, die bestimmte User vollständig ausblendet. :lol:
*räulps*
ein tipp: Schriftgröße ändern...dazu einfach die gängigen Befehle verwenden und statt "quote" ein "-Autor"...unters Zitat
UndvieleLeer-Zeilen.