...aber ich möchte ein für alle mal klären, dass mein Onkel väterlicherseits nie in seinem Leben eine Pudelmütze getragen hat. Damit diese scheiss Gerüchte endlich mal aufhören. Echt jetzt!
Ich weiß Dinge über Thomas, die ihr euch nicht vorstellen könnt... :twisted: Und ich habe Dinge gesehen, die ihr nicht sehen wollt... :shock:
Zitat von: "toxic_garden"...aber ich möchte ein für alle mal klären, dass mein Onkel väterlicherseits nie in seinem Leben eine Pudelmütze getragen hat. Damit diese scheiss Gerüchte endlich mal aufhören. Echt jetzt!Da hat mir aber jemand was anderes erzählt...
Zitat von: "Ookami"Da hat mir aber jemand was anderes erzählt...wer? Wer!?!? ANZEIGE!!!einsdrölf!1!!
Da hat mir aber jemand was anderes erzählt...
Na nu werden se mal nich frech hier junger Mann, man wird ja nochmal n Spässchen machen dürfen wa ?
zu spät. Der Anwalt ist schon eingeschaltet. Streitwert: vierunddrölfzigtausend Euro und 106 pudelmützenähnliche Kopfbedeckungen.
Zitat von: "toxic_garden"zu spät. Der Anwalt ist schon eingeschaltet. Streitwert: vierunddrölfzigtausend Euro und 106 pudelmützenähnliche Kopfbedeckungen.Gut, das ich hier auf meiner einsamen Insel keine Post bekomme und niemand weiss wo das überhaupt ist.
so, diese lästige, manuelle Gerüchteverbreiterei hat jetzt ein Ende. Willkommen in der Gerüchtewelt des 21. Jahrhunderts. =) Make my Gerücht! \o/
"Wusstest du, dass Paine mal mit Lakastazar Petplay praktiziert hat? Ich hab das selbst nicht geglaubt, aber in der Marktstrasse haben die extrem Petplay praktiziert!"
"Ich habe gehört, Nevyn hat mit Killerqueen rumgeknutscht, obwohl die doch Toxic Garden ewige Treue geschworen hat."
Zitat"Ich habe gehört, Nevyn hat mit Killerqueen rumgeknutscht, obwohl die doch Toxic Garden ewige Treue geschworen hat.":hihi:Das Ding ist klasse *wegbrech*