Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 18:14:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gerüchteküche  (Gelesen 22903 mal)

Sartania

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 24
Gerüchteküche
« am: 24 Juli 2006, 18:19:10 »

Ich finde es ziemlich schade das es welche unter uns gibt die sinnloses, dummes Zeug über andere sagen und mutwillig irgendwelche Personen schlecht machen.
Es geht um die Vergewaltigung einer bestimmten Person und es wird erzählt das ich mitunter diejenige bin die dieses in die Weltgeschichte herumposaunt.
Hallo geht es der/diejenigen noch gut die soviel Mist erzählen. Ich bitte um Klarstellung dieser Dinge denn ersten kenn ich diese Person nicht, die angeblich vergewaltigt wurde und zweitens kenn ich diesen Mann auch nicht der das gewesen sein soll. Ich soll mit denen in der 99 Cent Bar gewesen sein? Was für einen 99 Cent Bar?
Es ist nicht in Ordnung und feige. Wenn einer ein Problem hat kann er es persönlich aussprechen und nicht so ne Sachen abziehen.
Dieses Verhalten ist einfach nur billig.
Es ist nicht gerade angenehm auf Partys angesprochen zu werden was da nun los gewesen ist und man weiß überhaupt nichts.
Auch wenn es sich schon herausgestellt hat das es nicht zu dieser Vergewaltigung gekommen ist
Gespeichert

Lakastazar

  • Gast
Gerüchteküche
« Antwort #1 am: 24 Juli 2006, 18:24:12 »

Interessant, dass nun die Absender ihre Spuren dadurch verwischen, in dem sie auf andere Quellen verweisen.

Das Thema Gerüchteküche ist interessant, aber ich schlage vor, dazu ein Thread mal unter "schwarze Szene" oder "gedankenaustausch" zu starten...

Zum Vorfall lässt sich nur sagen, dass ich besagte Situation mehr oder weniger mitgekriegt habe,...

was nun du damit zu tun haben sollst, is mir schleierhaft :?
Gespeichert

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Gerüchteküche
« Antwort #2 am: 24 Juli 2006, 18:27:00 »

Na ggf kann man ja auch einfach den Gerüchte und ihre AuswirkungThread benutzen.
Aber Anregungen und Internes ist denke ich total falsch.
Gespeichert
".de Elite"

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
Re: Gerüchteküche
« Antwort #3 am: 24 Juli 2006, 22:40:04 »

Zitat von: "Sartania"
Ich finde es ziemlich schade das es welche unter uns gibt die sinnloses, dummes Zeug über andere sagen und mutwillig irgendwelche Personen schlecht machen.
Es geht um die Vergewaltigung einer bestimmten Person und es wird erzählt das ich mitunter diejenige bin die dieses in die Weltgeschichte herumposaunt.
Hallo geht es der/diejenigen noch gut die soviel Mist erzählen. Ich bitte um Klarstellung dieser Dinge denn ersten kenn ich diese Person nicht, die angeblich vergewaltigt wurde und zweitens kenn ich diesen Mann auch nicht der das gewesen sein soll. Ich soll mit denen in der 99 Cent Bar gewesen sein? Was für einen 99 Cent Bar?
Es ist nicht in Ordnung und feige. Wenn einer ein Problem hat kann er es persönlich aussprechen und nicht so ne Sachen abziehen.
Dieses Verhalten ist einfach nur billig.
Es ist nicht gerade angenehm auf Partys angesprochen zu werden was da nun los gewesen ist und man weiß überhaupt nichts.
Auch wenn es sich schon herausgestellt hat das es nicht zu dieser Vergewaltigung gekommen ist


Grade mal ein ½ jahr her da hat mir ne gemeinsame freundin erzählt du hättest rumerzählt ich hätte sie vergewaltigt....


nur mal so nebenbei
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Gerüchteküche
« Antwort #4 am: 24 Juli 2006, 23:14:53 »

Es gibt Momente, da bin ich echt froh, nicht jeden in diesem Forum zu kennen und nichts von diesen ganzen Geschichten mitzubekommen.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

toxic_garden

  • Gast
Re: Gerüchteküche
« Antwort #5 am: 24 Juli 2006, 23:17:12 »

Zitat von: "Akira"
da hat mir ne gemeinsame freundin erzählt du hättest rumerzählt ich hätte...

gibt es eine klassischere Gerüchte-Struktur? :biglaugh:
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Gerüchteküche
« Antwort #6 am: 24 Juli 2006, 23:17:18 »

Zitat von: "Sapor Vitae"
Es gibt Momente, da bin ich echt froh, nicht jeden in diesem Forum zu kennen und nichts von diesen ganzen Geschichten mitzubekommen.


Du verpasst was. Ehrlich.

*grins*

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Gerüchteküche
« Antwort #7 am: 24 Juli 2006, 23:22:32 »

Zitat von: "RedCorp"
Zitat von: "Sapor Vitae"
Es gibt Momente, da bin ich echt froh, nicht jeden in diesem Forum zu kennen und nichts von diesen ganzen Geschichten mitzubekommen.


Du verpasst was. Ehrlich.

*grins*

Red

Du kannst mich in Zukunft gerne über alles informieren.  :mrgreen:
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Gerüchteküche
« Antwort #8 am: 24 Juli 2006, 23:23:38 »

Zitat von: "Sapor Vitae"

Du kannst mich in Zukunft gerne über alles informieren.  :mrgreen:


Wäre das einen eigenen Thread à la "Aktuelle Gerüchte" wert?

Platziert in "Schwarze Szene"?

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Gerüchteküche
« Antwort #9 am: 25 Juli 2006, 00:26:54 »

Ich will Euch alle gar nicht mal kennen!

WURSTNASEN! [tm]
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Gerüchteküche
« Antwort #10 am: 25 Juli 2006, 04:07:28 »

Zitat von: "Sapor Vitae"
Es gibt Momente, da bin ich echt froh, nicht jeden in diesem Forum zu kennen und nichts von diesen ganzen Geschichten mitzubekommen.


Bei solchen Dingen bin ich auch froh, das sowas an mir vorbei geht...

Im übrigen bin ich der Meinung, das sowas nicht in ein Forum gehört!
Das geht einfach über das normale "wer-poppt wen?" hinaus.
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Gerüchteküche
« Antwort #11 am: 25 Juli 2006, 07:59:21 »

Zitat von: "Sartania"
Ich finde es ziemlich schade das es welche unter uns gibt die sinnloses, dummes Zeug über andere sagen und mutwillig irgendwelche Personen schlecht machen.
Es geht um die Vergewaltigung einer bestimmten Person und es wird erzählt das ich mitunter diejenige bin die dieses in die Weltgeschichte herumposaunt.
Hallo geht es der/diejenigen noch gut die soviel Mist erzählen. Ich bitte um Klarstellung dieser Dinge denn ersten kenn ich diese Person nicht, die angeblich vergewaltigt wurde und zweitens kenn ich diesen Mann auch nicht der das gewesen sein soll. Ich soll mit denen in der 99 Cent Bar gewesen sein? Was für einen 99 Cent Bar?
Es ist nicht in Ordnung und feige. Wenn einer ein Problem hat kann er es persönlich aussprechen und nicht so ne Sachen abziehen.
Dieses Verhalten ist einfach nur billig.
Es ist nicht gerade angenehm auf Partys angesprochen zu werden was da nun los gewesen ist und man weiß überhaupt nichts.
Auch wenn es sich schon herausgestellt hat das es nicht zu dieser Vergewaltigung gekommen ist

Und was soll es bringen, das in dieser Form zu äußern ? Ca. 99% der User hier werden damit nichts anfangen können, weil sie weder dich noch diese Gerüchte kennen und es sie vermutlich auch nicht interessiert.Du hättest diesen Beitrag vermutlich auch als Kleinanzeige im Hamburger Abendblatt erscheinen lassen können, die Trefferquote dürfte ähnlich hoch sein.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

KeinMitleidFürDieMehrheit

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3016
Re: Gerüchteküche
« Antwort #12 am: 25 Juli 2006, 08:31:26 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "Sartania"
Ich finde es ziemlich schade das es welche unter uns gibt die sinnloses, dummes Zeug über andere sagen und mutwillig irgendwelche Personen schlecht machen.
Es geht um die Vergewaltigung einer bestimmten Person und es wird erzählt das ich mitunter diejenige bin die dieses in die Weltgeschichte herumposaunt.
Hallo geht es der/diejenigen noch gut die soviel Mist erzählen. Ich bitte um Klarstellung dieser Dinge denn ersten kenn ich diese Person nicht, die angeblich vergewaltigt wurde und zweitens kenn ich diesen Mann auch nicht der das gewesen sein soll. Ich soll mit denen in der 99 Cent Bar gewesen sein? Was für einen 99 Cent Bar?
Es ist nicht in Ordnung und feige. Wenn einer ein Problem hat kann er es persönlich aussprechen und nicht so ne Sachen abziehen.
Dieses Verhalten ist einfach nur billig.
Es ist nicht gerade angenehm auf Partys angesprochen zu werden was da nun los gewesen ist und man weiß überhaupt nichts.
Auch wenn es sich schon herausgestellt hat das es nicht zu dieser Vergewaltigung gekommen ist

Und was soll es bringen, das in dieser Form zu äußern ? Ca. 99% der User hier werden damit nichts anfangen können, weil sie weder dich noch diese Gerüchte kennen und es sie vermutlich auch nicht interessiert.Du hättest diesen Beitrag vermutlich auch als Kleinanzeige im Hamburger Abendblatt erscheinen lassen können, die Trefferquote dürfte ähnlich hoch sein.

Und trotzdem haben wir es gelesen!  :P

on topic: So what?
Gespeichert
Little angel go away, come again some other day
Devil has my ear today, I'll never hear a word you say
He promised that I'd find a little solace and some peace of mind
Whatever just as long as I don't feel so
Desperate and ravenous

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Gerüchteküche
« Antwort #13 am: 25 Juli 2006, 08:40:18 »

Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"

Und trotzdem haben wir es gelesen!  :P

Ja, schon.Nur : bringt das was ? Ich kenne Sartania nicht, und irgendwelche Gerüchte auch nicht.Geht dir vermutlich genau so.Und der überwiegenden Mehrheit der User ebenfalls.Also hätte sie den Tread auch lassen und stattdessen an die paar Leute, die es vieleicht betrifft, eine PM senden können.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

KeinMitleidFürDieMehrheit

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3016
Re: Gerüchteküche
« Antwort #14 am: 25 Juli 2006, 08:43:59 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"

Und trotzdem haben wir es gelesen!  :P

Ja, schon.Nur : bringt das was ? Ich kenne Sartania nicht, und irgendwelche Gerüchte auch nicht.Geht dir vermutlich genau so.Und der überwiegenden Mehrheit der User ebenfalls.Also hätte sie den Tread auch lassen und stattdessen an die paar Leute, die es vieleicht betrifft, eine PM senden können.


Deswegen mein "So what"... sehr sinnlos... :D
Gespeichert
Little angel go away, come again some other day
Devil has my ear today, I'll never hear a word you say
He promised that I'd find a little solace and some peace of mind
Whatever just as long as I don't feel so
Desperate and ravenous