Stimmen insgesamt: 32
Umfrage geschlossen: 23 Juli 2006, 19:44:58
ich steh nicht so auf cover-bands.
Wäre aber mein Budget und meine Unternehmungslustigkeit größer, wäre ich einem Klassik-Konzert oder diversen Operetten alles andere als abgeneigt.
Urinterpreten
Ich war vor einem dreiviertel Jahr das letzte mal auf einem klassischen Konzert......
Zitat von: "Lakastazar"Wäre aber mein Budget und meine Unternehmungslustigkeit größer, wäre ich einem Klassik-Konzert oder diversen Operetten alles andere als abgeneigt. Operetten? Welche denn? "Die Fledermaus" ? :twisted:
Zitat von: "Blutgetier"Ich war vor einem dreiviertel Jahr das letzte mal auf einem klassischen Konzert......"Lecker Eis, Erdnüsse, Cola, wer hat noch nicht, wer will noch mal..." =)
Gibs nen Unterschied zwischen Oper und Operette?
Na, wenn du schon Lakastazar nicht ernst nimmst: Vielleicht magst du mir den Unterschied ja erklären? Für mich fällt das bislang alles unter "schrecklich gruseliges Gejaule" - ich erkenne zwar den künstlerischen Wert dieser Werke an (auch als Musiklaie ), habe aber eine ganz starke persönliche Abneigung gegen Gesang in hohen Tonlagen und deshalb bislang auch noch kein Interesse daran gehabt, mich über dieses Gebiet zu informieren... aber klär mich ruhig auf, ich lerne gern dazu. :roll:
Für mich fällt das bislang alles unter "schrecklich gruseliges Gejaule" - ich erkenne zwar den künstlerischen Wert dieser Werke an (auch als Musiklaie ), habe aber eine ganz starke persönliche Abneigung gegen Gesang in hohen Tonlagen und deshalb bislang auch noch kein Interesse daran gehabt, mich über dieses Gebiet zu informieren...