Auch da muss mich ja in die U-20 Gothic Schulkinder einschummeln... *fg*
Aber wehe, mich sietzt nachher eines dieser kleinen Schulkinder.... Dann krieg ich immer sooo schlechte Laune und fühl mich sooo entsetzlich alt!!!
Zitat von: "Gruftschlampe"Aber wehe, mich sietzt nachher eines dieser kleinen Schulkinder.... Dann krieg ich immer sooo schlechte Laune und fühl mich sooo entsetzlich alt!!!Ich krieg dich!!!Red
Nein, leider nicht dabei, muss morgen um 4 aufstehen und ich gehöre sowieso zu denen, die draußen bleiben müsen
Zitat von: "Franky"Nein, leider nicht dabei, muss morgen um 4 aufstehen und ich gehöre sowieso zu denen, die draußen bleiben müsenIch schleuss dich mit rein und dann kannst du durchmachen und von da aus direkt zur Arbeit.
Zitat von: "baghira"Zitat von: "Franky"Nein, leider nicht dabei, muss morgen um 4 aufstehen und ich gehöre sowieso zu denen, die draußen bleiben müsenIch schleuss dich mit rein und dann kannst du durchmachen und von da aus direkt zur Arbeit. Nö, das geht leider nicht, ich werde dann den Tag nicht überleben :wink:
Kann mir irgendwer seinen schülerausweis -bitte über 18 - leihen???Sonst komm ich da bestimmt niemals rein!!!
Zitat von: "Gruftschlampe"Kann mir irgendwer seinen schülerausweis -bitte über 18 - leihen???Sonst komm ich da bestimmt niemals rein!!!:weglach:Ich nicht, ich hatte nie einen Ü-18 Schülerausweis ... *gg*
Zitat von: "Sobek"Zitat von: "Gruftschlampe"Kann mir irgendwer seinen schülerausweis -bitte über 18 - leihen???Sonst komm ich da bestimmt niemals rein!!!:weglach:Ich nicht, ich hatte nie einen Ü-18 Schülerausweis ... *gg*ja wir wissen alle das du mit 17 abi gemacht hast... angeber