Hey, sei doch nicht so gemein zu Crow
Crow, ich möchte auch mit ins Kino, weil ich den Film auch gerne gucken möchte. Allerdings hab ich überhaupt kein Geld. In welches Kino wollt ihr denn gehen? Kannst du mir vielleicht was borgen?
Wann fängt eigentlich die Geburtstagsfeier an?
...und fährt dann alle so gegen 18.00 Uhr wieder heim.
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"...und fährt dann alle so gegen 18.00 Uhr wieder heim. Aber vorher geht jeder noch mal auf's Klo
Zitat von: "Crow"hey da warte ich doch nur drauf muss mich nur noch n bissl gedulden ^^okay geh mal in die apotheke und kauf die ne dicke braunüle 1,5 wär gut ^^ und dann paar ringe dann sagst mir wo udn ich mach :pachja desinfektions zeug hab ich auch nimmer :pdas hat kathi verschlampt
hey da warte ich doch nur drauf muss mich nur noch n bissl gedulden ^^
Zitat von: "Akira"Zitat von: "Crow"hey da warte ich doch nur drauf muss mich nur noch n bissl gedulden ^^okay geh mal in die apotheke und kauf die ne dicke braunüle 1,5 wär gut ^^ und dann paar ringe dann sagst mir wo udn ich mach :pachja desinfektions zeug hab ich auch nimmer :pdas hat kathi verschlampt ICH? o.O
Zitat von: "Cradle-Of-Slave"Zitat von: "Akira"Zitat von: "Crow"hey da warte ich doch nur drauf muss mich nur noch n bissl gedulden ^^okay geh mal in die apotheke und kauf die ne dicke braunüle 1,5 wär gut ^^ und dann paar ringe dann sagst mir wo udn ich mach :pachja desinfektions zeug hab ich auch nimmer :pdas hat kathi verschlampt ICH? o.One die andere kathi, kathi ^^
Zitat von: "Akira"Zitat von: "Cradle-Of-Slave"Zitat von: "Akira"Zitat von: "Crow"hey da warte ich doch nur drauf muss mich nur noch n bissl gedulden ^^okay geh mal in die apotheke und kauf die ne dicke braunüle 1,5 wär gut ^^ und dann paar ringe dann sagst mir wo udn ich mach :pachja desinfektions zeug hab ich auch nimmer :pdas hat kathi verschlampt ICH? o.One die andere kathi, kathi ^^*g* Ok, wie verwirrend. XD