Niveau wo bist Du ?
Zitat von: "SchwarzerMond"Niveau wo bist Du ?Lern du erstmal Niehwo richtig schreiben
Zitat von: "cyraxx"Zitat von: "SchwarzerMond"Niveau wo bist Du ?Lern du erstmal Niehwo richtig schreibenÄh, das hat sie getan... :shock:
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "cyraxx"Zitat von: "SchwarzerMond"Niveau wo bist Du ?Lern du erstmal Niehwo richtig schreibenÄh, das hat sie getan... :shock:Herzlichen Glückwunsch, Sie haben den Witz verstanden :roll:Verdammtes humorloses Gruftipack, muss an der fehlenden Grundsatzfröhlichkeit liegen!
genbau
Zitat von: "Crow"genbauIch glaube ich habe einen neuen Liedtitel. "Genbau" klingt sehr industriell!!
eiziege
wisst ihr ich find eigentlich schade das man sozusagen eine illuison davon hatte euch einzuladen es sollte nur nett gemeint sein weil da eigentlich immer gute stummung herscht.Sorry falls ich euch mit meinem Post gestört habe aba bei eurem geistiegem höhenflug hier kann ich nichts anfangen und wenn ihr meint die "Gothics" zu sein und andere niederzumachen naja... super einstellung Gothic wisst ihr eigentlich was diese szene beinhaltet?naja zum beispiel das man nich so dermassen tollerant ist wie ihr es seid und aus kein schubladendenken aba najaes tut mir leid das ich euch bei eurem Kindergarten gestört habe aber leute die vlt noch ein funken von anstand und nächstenAkzeptieren noch in sich ahben sind eingeladen alle andern geht auf eure "richtigen partys" und ganz erhlich haltet eure fressen sorry aba ihr seid peinlich cya (man sieht sich ja vlt zum fashing) FU!
Zitat von: "Crow" eiziege Was zum ... ist eine Eiziege??? Mist, schon wieder ne Bildungslücke... :motz: :hihi:
Zitat von: "wishingwell"Zitat von: "Crow" eiziege Was zum ... ist eine Eiziege??? Mist, schon wieder ne Bildungslücke... :motz: :hihi:Die Eiziege ist dafür bekannt, dass sie ähnlich wie Z.b.: das Maishühnchen, nur mit Eiern Ernährt wird.
Gothic wisst ihr eigentlich was diese szene beinhaltet?naja zum beispiel das man nich so dermassen tollerant ist wie ihr es seid
es tut mir leid das ich euch bei eurem Kindergarten gestört habe aber leute die vlt noch ein funken von anstand und nächstenAkzeptieren noch in sich ahben sind eingeladen alle andern geht auf eure "richtigen partys" und ganz erhlich haltet eure fressen sorry aba ihr seid peinlich
Zitat von: "Manu"Zitat von: "wishingwell"Zitat von: "Crow" eiziege Was zum ... ist eine Eiziege??? Mist, schon wieder ne Bildungslücke... :motz: :hihi:Die Eiziege ist dafür bekannt, dass sie ähnlich wie Z.b.: das Maishühnchen, nur mit Eiern Ernährt wird.Ach Quatsch, dass ist das erste Genexperiment auf dem Weg zur eierlegenden Wollmilchsau...