Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 11:55:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WTC backloaded  (Gelesen 1392 mal)

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
WTC backloaded
« am: 16 August 2006, 13:08:10 »

angeregt durch diesen thread nun endlich einer neuer, in dem alle wahrscheinlichkeiten und unselbige einfach und klar ans tageslicht gerückt werden!

beispiel:
von diesem video wurde behauptet, es sei thermit (eine chemikalie zum zerschmelzen von stahl) eingesetzt worden um die tower zum einsturz zu bringen, man sehe ja den geschmolzenen stahl heraustropfen.
ich behaupte, es handle sich um etwas vollkommen anderes:
magma.
durch eine erdspalte unter manhatten siedet schon seit jahrtausenden heisses gestein, welches sich nach und nach durch die erde aufwärts kämpft. dabei stiess es in diesem falle auf die kellergewölbe des WTC, da es diese für ein höhle hielt. so kroch es nun durch die geheimen notsprengungsschächte des FBI langsam nach oben und wartete auf seinen großen tag. dass es seit monaten beschwerden gab, die klimaanlage müsse jawohl kaputt sein, oder warum waberten bitteschön schon die wände vor hitze, führte zum einsatz zahlreicher klimaanlagentechniker, welche jedoch erfolglos aufgaben (mein chef lässt an dieser stelle einwerfen, er glaube an einen vortex (eine art vakuum), welcher die flugzeuge förmlich angezogen habe).
als nun rein zufällig ein vermeindlich moslemischer pilot versehentlich die handbremse zog, schwenkte das heck seines im pulverisieren befindlichen flugerätes herum, schleuderte, bog an der freiheitsstatue daher falsch ab und schlug in den nächstgelegenen baum ein (respektive: hochhaus).
dummerweise hatte dieser pilot nun einen zwillingsbruder, und wie wir wissen, sind zwillinge auf einer metaphysischen ebene miteinander verbunden. nun ereilte besagten zwilling (den zweitgeborenen, er kam ca 40 minuten später zur welt) dasselbe tragische schicksal, nur kam dieser gerade aus boston, also einer anderen flugroute und disorientierte sich am empire state building, wo kevin gerade allein zuhaus war, was für unsere geschichte aber keine weitere bewandnis hat.
nun denn, das ende kennen wir alle; das magma drang also durch die erschütterung des einschlagenden fliegers bedingt endlich heraus und wurde zu ganz wunderbarem tuffstein. beweis hierfür ist, dass allen damals im einsatz befindlichen rettungskräften bis heute keine neue hornhaut gewachsen ist.
(tbc)
Gespeichert

KeinMitleidFürDieMehrheit

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3016
WTC backloaded
« Antwort #1 am: 16 August 2006, 13:24:26 »

Zitat von: "DeLaGuerre"
...ich hab immer so ein mulmiges Gefühl bei diesen Geschichten.....als ob da jemand die paranoid-fatalistische Punkgoth-Phantasie der "Welt der Dunkelheit" (Spielhintergrund von "Vampire - The Masquerade") wirklich ernstnimmt... das klingt alles so verdammt stark nach dem Zeug, was sich ein Spielleiter aus den Fingern saugt, wenn die Spieler anfangen, zu engagiert zu spielen....oder wenn ein Vampirherrscher mal wieder ganz großen Bockmist vertuschen will...  :shock:  :clown:

Wus? :shock:
Gespeichert
Little angel go away, come again some other day
Devil has my ear today, I'll never hear a word you say
He promised that I'd find a little solace and some peace of mind
Whatever just as long as I don't feel so
Desperate and ravenous

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: WTC backloaded
« Antwort #2 am: 16 August 2006, 13:30:23 »

Zitat von: "Mentallo"
man sehe ja den geschmolzenen stahl heraustropfen.

Das ist kein geschmolzener Stahl, das sind Fäkalien, die durch den Flugzeugeinschlag aus den Toiletten bis über die Aussenwände gedrückt wurden, und durch die hohe Explosionshitze dort aushärteten und diesen stahlartigen, matten Oberflächenschimmer bekamen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
WTC backloaded
« Antwort #3 am: 16 August 2006, 13:31:27 »

Zitat von: "DeLaGuerre"
...ich hab immer so ein mulmiges Gefühl bei diesen Geschichten.....als ob da jemand die paranoid-fatalistische Punkgoth-Phantasie der "Welt der Dunkelheit" (Spielhintergrund von "Vampire - The Masquerade") wirklich ernstnimmt... das klingt alles so verdammt stark nach dem Zeug, was sich ein Spielleiter aus den Fingern saugt, wenn die Spieler anfangen, zu engagiert zu spielen....oder wenn ein Vampirherrscher mal wieder ganz großen Bockmist vertuschen will...  :shock:  :clown:


:)

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."