Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Was mögt Ihr für explizit nicht-schwarze Musik?

<< < (116/117) > >>

Nightstorm:

--- Zitat von: messie am 08 Mai 2012, 03:18:36 ---Sind die Inchtabokatables "schwarz"? Keine Ahnung ...
Jedenfalls bin ich sehr gespannt, ob sie ihre "nur" 11jährige Pause einhalten und dann 2013, hoffentlich auch wieder in Hamburg, auf Tour gehen werden!  ;D

--- Ende Zitat ---
......grübel............waren das nicht diese "Knochengeiger"mit dem Tomatenfisch  :o ?

edit:

......... gerade aud Youtube entdeckt.....sie sind es  !! (hatte die mal hier in Hamburg auf dem Rathausmarkt gesehen)
Erinnere mich noch an den Tomatenfisch/irgendwas mit nem Knochengeiger und das die Jungs ihre Geigen zt. als E-Gitarren missbrauchten.

Kenaz:

--- Zitat von: Black Russian am 24 April 2012, 07:58:38 ---
--- Zitat von: rotkehlchen am 22 April 2012, 09:08:52 ---
Amy Winehouse

--- Ende Zitat ---

Immer wieder gerne

--- Ende Zitat ---

- Amy war 'ne ganz, ganz Große!  Wenn ich "Back To Black" höre, könnte ich jedenfalls auf Kommando losheulen, so absolut umwerfend ist dieses Stück ... - Und der Text könnte die bitterste Seite der Liebe kaum perfekter zum Ausdruck bringen ...  ::)

"We only said goodbye with words
I died a hundred times
You go back to her
And I go back to
I go back to... us "

sYntiq:
Ich stolper in letzter Zeit immer mal wieder über mir unbekannte Musik,Genres und Künstler. Dabei vor kurzem für mich entdeckt:

"Phaeleh"

Macht eine schöne Mischung aus D´n´B, Ambient, melodischem(!) Dubstep +Vocals, etc.

Killerqueen:
Foster The People find ich extrem geil!

Und Coldplay hab ich nun auch endlich entdeckt, nachdem ich von denen schon x Lieder kannte, gut fand, aber nicht wusste, von wem die sind. Live auf jeden Fall der absolute Kracher! Und tierisch bunt!! :-)
Give me bunte Konfetti, yeah!!!... http://www.youtube.com/watch?v=WmfejDQEVDs

wolf:
andi borg
nino de angelo
chris de burgh
sisters of mercy
rex gildo
manuel & pony
rick astley
n-sync
...
 ::)