Schwarzes Hamburg

  • 28 Juni 2024, 08:17:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Syd ist tot  (Gelesen 3065 mal)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Syd ist tot
« Antwort #15 am: 13 Juli 2006, 11:14:03 »

Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "Dagda"
Menschen leben.. Menschen sterben..
Warum sollte mich dieser hier z.B. mehr interessieren als die paar 10000 anderen die in diesem Moment das zeitliche Segnen ?  :roll:
Es sterben im Schnitt weltweit nur 5 Mensch pro Sekunde ;)

Dafür werden 7 geboren...

Du musst das mehr perspektivisch betrachten. Wenn das so weiter geht, werden bald mehr als 5 Menschen pro Sekunde sterben - und mehr als 7 geboren werden. ;)
Gespeichert

DarkPaladin

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 638
  • Dunkelbund ü30
Syd ist tot
« Antwort #16 am: 13 Juli 2006, 17:30:54 »

Zitat von: "olli"
Zitat von: "Dagda"
Menschen leben.. Menschen sterben..
Warum sollte mich dieser hier z.B. mehr interessieren als die paar 10000 anderen die in diesem Moment das zeitliche Segnen ?  :roll:

weil dieser mensch wertvoller als die anderen war. du wurstnase.


Er hat sicher etwas bewegt aber öhm das macht ihn für MICH nicht wertvoller als irgent ein anderes Lebewesen.Ich finde Pink Floyd nicht schlecht aber ich bin kein Fan.Vor dem lesen des Artikels habe ich  nichtmal gewust wer zu dem Name gehört und gut er ist tot .Viele andere auch und ich werds auch irgenwann sein  ..  der Lauf der Dinge. Menschen für die man nichts emfindet ,deren Tot stört einen halt nicht sonderlich das liegt numal in der Natur des Menschen auch wenn es so wohl eigentlich nicht richtig ist ...
Gespeichert
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 
 
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Syd ist tot
« Antwort #17 am: 13 Juli 2006, 17:46:52 »

BTW:
Zitat von: "DarkPaladin"
Menschen für die man nichts emfindet ,deren Tot stört einen halt nicht sonderlich das liegt numal in der Natur des Menschen auch wenn es so wohl eigentlich nicht richtig ist ...

Oh doch, das ist sogar sehr richtig so von Mutter Natur.Stell' dir mal vor, du würdest jedesmal tiefe Trauer empfinden, wenn irgendwo auf der Welt einer stirbt.Dann würdest du bei der aktuellen Sterberate nämlich vor lauter seelischer Aufgewühltheit zu nichts anderem mehr kommen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Dagda

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1272
Syd ist tot
« Antwort #18 am: 13 Juli 2006, 20:56:10 »

Zitat von: "olli"
Zitat von: "Dagda"
Menschen leben.. Menschen sterben..
Warum sollte mich dieser hier z.B. mehr interessieren als die paar 10000 anderen die in diesem Moment das zeitliche Segnen ?  :roll:

weil dieser mensch wertvoller als die anderen war. du wurstnase.


ansichtssache.. für mich war er das nicht.. interessiert mich in etwa so wie ne überfahrene Katze auf der Strasse.. schade drum.. aber was solls..
(das gleiche gilt auch für Toxic´s Kommentar.. (ich kann irgendwie nich mehrere Quoten..  :roll: )
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Syd ist tot
« Antwort #19 am: 17 Juli 2006, 01:18:40 »

Ein bisschen Schwund ist immer...


Sorry, aber ich bin zu betrunken, um was politisch korrektes zu schreiben und ja, Pink Floyd fand ich auch klasse...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

SuicideSociety

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4555
    • http://www.Suicide-Society.de
Syd ist tot
« Antwort #20 am: 11 August 2006, 04:03:16 »

Joah ... `n paar Pappen wären nicht schlecht ... habe aber keine ... die letzte war glaube ich vor ein paar Jahren auf einer Trauerfeier ... uuuuhuuuhuuu

Na ja ... werde mal gleich 'Wish You Where Here' reinschmeißen ... ( wurde ja wegen ihm oder für ihm geschrieben ) und eine fette Zigarette rauchen  8)
Gespeichert
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]