Zitat von: "~noise~druide~"Zitat von: "wishingwell"Zitat von: "Manu"Tinitus-Wischi war aber sehr böse Stümmt gar nich, ich bin ümmer lieb :twisted: :twisted: :twisted: War ein sehr netter Abend ja es war sehr angenehm mit euch zu lachen, leider hatte da jemand an meiner seite den met so extrem vernichtet, so das da nichts mehr ging.tut mir leid das wir uns nicht mal ordentlich und richtig spißig verabschiedet haben.beim nächstenmal geht ein humpen auf mich. wenn du der bist für den ich dich halte muss dir nils was agen oder ? *g*
Zitat von: "wishingwell"Zitat von: "Manu"Tinitus-Wischi war aber sehr böse Stümmt gar nich, ich bin ümmer lieb :twisted: :twisted: :twisted: War ein sehr netter Abend ja es war sehr angenehm mit euch zu lachen, leider hatte da jemand an meiner seite den met so extrem vernichtet, so das da nichts mehr ging.tut mir leid das wir uns nicht mal ordentlich und richtig spißig verabschiedet haben.beim nächstenmal geht ein humpen auf mich.
Zitat von: "Manu"Tinitus-Wischi war aber sehr böse Stümmt gar nich, ich bin ümmer lieb :twisted: :twisted: :twisted: War ein sehr netter Abend
Tinitus-Wischi war aber sehr böse