Schwarzes Hamburg

  • 09 Juli 2024, 00:52:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 18.09.04 - Creatures of the Night / Kir  (Gelesen 5269 mal)

Kenaz

  • Gast
18.09.04 - Creatures of the Night / Kir
« Antwort #30 am: 20 September 2004, 18:25:21 »

Bombe,

da kannste mal sehen: bei mir hat der HVV-Schienenersatzverkehr gefunzt wie nix Gutes: zwanzig Minuten, nachdem wir uns am Hbf. getroffen hatten - ein übrigens verhängnisvolles Zusammentreffen, das Dich wohl nicht zuletzt die U-Bahn gekostet hat :mrgreen: -, entriegelte ich meine Wohnungstür, um mir erschöpft die Dornenkrone aufs Haupt zu schrauben, mich noch kurz ein bißchen selbst zu geißeln, 23 Vaterunser zu beten, mich gottgefällig auf der Streu auszustrecken und sodann demütig in meine kratzigen Zudecklappen zu rollen  :mrgreen: ...

Der Herr hält eben Seine huldvolle Hand über uns Bibeltreue Christen. Amen!  :wink:
Gespeichert

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
18.09.04 - Creatures of the Night / Kir
« Antwort #31 am: 20 September 2004, 20:48:23 »

Ja, war ganz nett. Bis auf die abfälligen Bemerkungen über meine ach-so-coole Sonnenbrille  :mrgreen:
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
18.09.04 - Creatures of the Night / Kir
« Antwort #32 am: 20 September 2004, 21:29:39 »

Vielleicht hättest du die nicht in der Tasche verstecken sollen… :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
18.09.04 - Creatures of the Night / Kir
« Antwort #33 am: 20 September 2004, 21:38:47 »

Hab ich nicht.. als ihr in die S-Bahn gestiegen seid hab ich sie gerade gesäubert.
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?