Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 06:48:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Plaste-Elaste weg  (Gelesen 6266 mal)

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Plaste-Elaste weg
« Antwort #30 am: 09 Juli 2006, 12:50:59 »

Zitat von: "SchwarzerMond"
Zitat von: "olli"
Zitat von: "SchwarzerMond"
Zitat von: "olli"
Zitat von: "SchwarzerMond"
Vielleicht ziehen die um
Tut Lucky Lucy ja auch

oder vielleicht renovieren sie? wer weiß...


Ja das wird Lucky Lucy auch tun (oder tut es schon, ich war lang nicht mehr in der Marktstraße) und Lucky Lucy wird/ist dafür eben auch umgezogen.

Man man das man hier immer alles doppelt und dreifach erklären muss *genervt ist*


lesen bildet:
Zitat von: "colourize"
*ggg* vielleicht erübrigt sich aber auch weitere Diskussion:

Plaste & Elaste Shops


sehe ich genauso:
Zitat von: "Blutgetier"
Hmm Renovierung? Wieso stehen dann draussen grosse Schilder mit der Aufschrift: zu vermieten Oo

Btw. auf der Tür war ein Zettel mit dem Hinweis: Wir sehen uns in: Wacken, Hildesheim und Berlin

SCHICE!!!
schwarzermond: 1
olli: 0
*grummel*
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Plaste-Elaste weg
« Antwort #31 am: 10 Juli 2006, 19:21:21 »

:\o/:
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Plaste-Elaste weg
« Antwort #32 am: 10 Juli 2006, 19:57:37 »

Zitat von: "Sapor Vitae"
:\o/:


 :P  :P  :P
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Lakastazar

  • Gast
Plaste-Elaste weg
« Antwort #33 am: 10 Juli 2006, 20:13:28 »

Zitat von: "DarkAngel"
Zitat von: "Sapor Vitae"
:\o/:


 :P  :P  :P
Oleee, ole, ole, oleeee!!!  :P
Gespeichert

~Sylphy~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 248
  • Carpe Momentum - Ich existiere nich nur, ich lebe!
Plaste-Elaste weg
« Antwort #34 am: 11 Juli 2006, 08:32:21 »

Na das mit den Öffnungszeiten hat mich auch ein wenig aufgeregt, als sie angeblich noch auf hatten.
Ich komme ja nun immer aus ELmshorn und muss die bahnfahrt bezahlen, wenn ich in HH einkaufen gehen möchte und dann komme ich zu Plaste+Elaste und die haben zu und das obwohl da eigentlich stand (laut den Öffnungszeiten), dass sie auf haben. Fand ich schon mächtig dreist. Und nicht mal ein Schild von wegen, die würden bald zurück kommen.
Ich fand den Laden eigentlich auch immer recht günstig. Hab da nun noch nicht gekauft, aber zum stöbern war der super und als ich da mal was kaufen wollte, hatte er wei gesagt zu *grummel*
Gespeichert
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt" Mahatma Ghandi

schwarzes

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 695
    • myspace
Plaste-Elaste weg
« Antwort #35 am: 11 Juli 2006, 16:23:31 »

ich finds irgendwie garnicht schade. die leute dort sind inkompetent die preise viel zu hoch und ich hab da noch nie was gekauft.
Gespeichert
Besser Cellulite als garkein Profil

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Plaste-Elaste weg
« Antwort #36 am: 11 Juli 2006, 19:05:16 »

Also, was die Bedienung angeht, kann man da doch kaum was über einen Kamm scheren. Da haben so viele Leute gearbeitet...
Teils habe ich mich mit der Bedienung über sonstwas ewig unterhalten, teils war ich froh dass sie sich für niemanden interessierte. Eins war aber allen gemein: Alle paar Wochen sah ich da mal rein, und es war jedesmal jemand anders ...

Einzig der Chef des Ladens blieb mir in Erinnerung: "Übereifrig" ist noch geschmeichelt *lach* - als ich mitbekam wie er einem Mädel das in dem neu anzuprobierenden Teil aussah wie eine Presswurst -nein, schlimmer!- und ihr in höchsten Tönen vorflötete "das steht dir ausgezeiichnet!", wusste ich dass ich mich lieber nicht auf die Meinung Fremder verlassen sollte  :twisted:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Plaste-Elaste weg
« Antwort #37 am: 11 Juli 2006, 19:07:52 »

Hehe, messie hat nicht in's Korsett gepaßt! :biglaugh:
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Plaste-Elaste weg
« Antwort #38 am: 11 Juli 2006, 19:12:45 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Hehe, messie hat nicht in's Korsett gepaßt! :biglaugh:

du meinst das, das du dann später heimlich mitgenommen hast  :?: :mrgreen:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Plaste-Elaste weg
« Antwort #39 am: 11 Juli 2006, 19:14:15 »

Zitat von: "messie"

du meinst das, das du dann später heimlich mitgenommen hast  :?: :mrgreen:

Genau, weil ich nämlich sehr wohl reinpasse.  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d030.gif)
Gespeichert

Nietenfrettchen

  • Gast
Plaste-Elaste weg
« Antwort #40 am: 11 Juli 2006, 22:00:20 »

Zitat von: "messie"

Einzig der Chef des Ladens blieb mir in Erinnerung: "Übereifrig" ist noch geschmeichelt *lach* - als ich mitbekam wie er einem Mädel das in dem neu anzuprobierenden Teil aussah wie eine Presswurst -nein, schlimmer!- und ihr in höchsten Tönen vorflötete "das steht dir ausgezeiichnet!", wusste ich dass ich mich lieber nicht auf die Meinung Fremder verlassen sollte  :twisted:


Den habe ich auch mal erlebt ... war ziemlich widerlich und aufdringlich. Der Chef konnte es aber, so glaube ich, nicht gewesen sein, da der wohl nur in Berlin anzutreffen ist.
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Plaste-Elaste weg
« Antwort #41 am: 11 Juli 2006, 23:09:33 »

Zitat von: "Nietenfrettchen"
Den habe ich auch mal erlebt ... war ziemlich widerlich und aufdringlich. Der Chef konnte es aber, so glaube ich, nicht gewesen sein, da der wohl nur in Berlin anzutreffen ist.

jaja, berliner verlassen berlin niemalsnicht, in ihrem kiez kennen sie sich wenigstens mit den no-go-areas aus...
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Plaste-Elaste weg
« Antwort #42 am: 12 Juli 2006, 02:09:24 »

Zitat von: "Nietenfrettchen"
Den habe ich auch mal erlebt ... war ziemlich widerlich und aufdringlich. Der Chef konnte es aber, so glaube ich, nicht gewesen sein, da der wohl nur in Berlin anzutreffen ist.

Doch, der war es. Er ist ab und zu auch in Hamburg gewesen, um neue Ware zu bringen etc.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Plaste-Elaste weg
« Antwort #43 am: 12 Juli 2006, 10:55:22 »

Zitat von: "SuperTorus"

Auf dem Kiez gibt's Easy Rider. Die können auch alles von Phaze besorgen, gleich in der richtigen Größe (für solch Mutanten wie mich nicht unwichtig). Sind super nett un nicht stinkig, wenn man es dann doch nicht haben will. Achja - und der Preis stimmt auch. *werb, werb*


Die Darkside-Boutique auf dem Kiez führt auch Phaze-Klamotten, ebenfalls günstiger als Plaste & Elaste (wie ich leider zu spät bemerkt habe... :().
Gespeichert

Nietenfrettchen

  • Gast
Plaste-Elaste weg
« Antwort #44 am: 12 Juli 2006, 20:30:32 »

Zitat von: "Sapor Vitae"
Zitat von: "Nietenfrettchen"
Den habe ich auch mal erlebt ... war ziemlich widerlich und aufdringlich. Der Chef konnte es aber, so glaube ich, nicht gewesen sein, da der wohl nur in Berlin anzutreffen ist.

Doch, der war es. Er ist ab und zu auch in Hamburg gewesen, um neue Ware zu bringen etc.


Hi hi, und ich habe seine Telefonnummer, wegen einer Beschwerde ...
Gespeichert