Achsooo... o.ONa dann, herzliches Beileid.
Jaja... aber solange es regnet, sind die Blagen wenigstens nicht im Garten.
Ich glaube, das "Beileid" bezog sich eher auf Tostedt. *duck*
Zitat von: Svendra am 08 Juli 2009, 11:50:15Ich glaube, das "Beileid" bezog sich eher auf Tostedt. *duck*LOL! brauchst Dich nicht zu ducken... Tostedt ist furchtbar. Und mit der Ruhe ist es hier schon lange aus (B 75). Womit ich genau genommen wieder on Topic bin.
Ich prangere an, dass die Technik hier nicht läuft, dass einige Leute einfach nur un-glaub-lich unfähig sind und ich nichtmal 4 Stunden geschlafen habe. Was fürn Scheissdreckstag. -.-
Zitat von: CubistVowel am 08 Juli 2009, 13:29:29Zitat von: Svendra am 08 Juli 2009, 11:50:15Ich glaube, das "Beileid" bezog sich eher auf Tostedt. *duck*LOL! brauchst Dich nicht zu ducken... Tostedt ist furchtbar. Und mit der Ruhe ist es hier schon lange aus (B 75). Womit ich genau genommen wieder on Topic bin. Ich weiß um die Furchtbarkeit (und Langweiligkeit). Ich komm da auch aus der Gegend.
Plotterfarbe die bei diesen Temperaturen nach Schweissfüssen stinkt. Bah ist das eklig. Ich mag hier im Büro gar nicht mehr atmen...
Das heißt, Du HOFFST, es ist die Plotterfarbe...
Zitat von: CubistVowel am 08 Juli 2009, 20:44:32Das heißt, Du HOFFST, es ist die Plotterfarbe... Nachdem die geplotteten folien dieses Büro verlassen haben, verschwand auch der Gestank.
Energie- und Motivationsverschwendung durch irrelevanten Quark.
Zitat von: CommanderChaos am 09 Juli 2009, 12:13:14Energie- und Motivationsverschwendung durch irrelevanten Quark. Klingt nach einem normalen Arbeitstag.
Wo die Liebe manchmal hinfällt. Brunzblöde Weiber sollten einfach keine Option sein. /o\