Zitat von: DarkestMatter am 12 Januar 2009, 09:52:31Zitat von: tote Katze am 11 Januar 2009, 23:43:41Zitat von: Astuzia infernale am 11 Januar 2009, 23:24:06Wonach schmeckt Ovomaltine?ist zu vergleichen mit Kakao - aber man schmeckt auch n bissl malz raus.Verhäkt sich in etwa so zu Kakao, wie Karo Kaffee zu richtigem Kaffee.Krass! ein linguistischer Dreisatz im SHH!!! Und wie es sich fürs SHH gehört, kompletter Blödsinn. Caro-Kaffee ist koffeinfrei und kein Kaffee, Ovomaltine ist aber nicht theobrominfrei und auch nicht kein Kakao, sondern Kakao mit was extra. Beide enthalten Malz - das wars dann aber auch mit der Gemeinsamkeit. Wie war das mit "erst recherchieren, dann posten"? *duck*
Zitat von: tote Katze am 11 Januar 2009, 23:43:41Zitat von: Astuzia infernale am 11 Januar 2009, 23:24:06Wonach schmeckt Ovomaltine?ist zu vergleichen mit Kakao - aber man schmeckt auch n bissl malz raus.Verhäkt sich in etwa so zu Kakao, wie Karo Kaffee zu richtigem Kaffee.Krass! ein linguistischer Dreisatz im SHH!!!
Zitat von: Astuzia infernale am 11 Januar 2009, 23:24:06Wonach schmeckt Ovomaltine?ist zu vergleichen mit Kakao - aber man schmeckt auch n bissl malz raus.Verhäkt sich in etwa so zu Kakao, wie Karo Kaffee zu richtigem Kaffee.
Wonach schmeckt Ovomaltine?
Zitat von: Astuzia infernale am 11 Januar 2009, 23:24:06Wonach schmeckt Ovomaltine?sieht für mich astrein wie eine Geschmacksfrage aus.
...
mein rechner ist explodiert... wuuuaaaaaaaaaa
Da ich in die Arbeit komme und mein Arbeitsplatz umgestellt ist das jeder Arsch auf meinen Bildschirm schauen kann, so kann ich nicht arbeiten
Zitat von: Dr Seltsam am 13 Januar 2009, 10:03:06Da ich in die Arbeit komme und mein Arbeitsplatz umgestellt ist das jeder Arsch auf meinen Bildschirm schauen kann, so kann ich nicht arbeiten DAS ist Mobbing.