Meinen einen Zahn, wieso musste da ein Stück abbrechen .
Zitat von: monsterchild am 11 Oktober 2008, 16:36:31Meinen einen Zahn, wieso musste da ein Stück abbrechen .damit du entweder den hersteller des nahrungsmittels verklagen kannst...oder Vor-gesundheistfondliche-Fürsorge in anspruch nehmen kannst aber - mein beileid.----meine faulheit, jetzt noch zum toom zu toben...
Zitat von: monsterchild am 11 Oktober 2008, 16:36:31Meinen einen Zahn, wieso musste da ein Stück abbrechen .damit du entweder den hersteller des nahrungsmittels verklagen kannst...oder Vor-gesundheistfondliche-Fürsorge in anspruch nehmen kannst aber - mein beileid.
ich war zu faul, zum toom zu toben.und ich war sogar zu faul, den satz vollständig auszuformulieren, damit er auch wirklich sinn hat. der walddörfertoom ist übrigens echt besser als der winterhudetoom. (persönliche meinung).der ist irgendwie ... heimeliger. ---ich prangere so widerlich trockenen husten an. *röchel* *huuuuust*
männer
Zitat von: DarkestMatter am 11 Oktober 2008, 23:19:35ich war zu faul, zum toom zu toben.und ich war sogar zu faul, den satz vollständig auszuformulieren, damit er auch wirklich sinn hat. der walddörfertoom ist übrigens echt besser als der winterhudetoom. (persönliche meinung).der ist irgendwie ... heimeliger. ---ich prangere so widerlich trockenen husten an. *röchel* *huuuuust*Dann mal gute Besserung falls da ne Erkältung hintersteckt!Als ich da war, war es eine sehr merkwürdige Mischung: 2/3 normalos, 1/6 Grufties, 1/6 Ghettospacken