Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Ich prangere an:
CommanderChaos:
Streusand. Man könnte den Schnee wegschaufeln oder ordentliche Schuhe anziehen. Nein, wir kippen Dreck drauf mit begrenztem Effekt und großer Verschmutzung aller Gebäude und Fahrzeuge. Und wenn der Schnee schmilzt, liegt überall eine lose Kiesschicht, auf der man erst recht ausrutscht. Soeben fiel ich aufs Maul. *wützeterschimpf*
Black Ronin:
--- Zitat von: CommanderChaos am 15 Februar 2013, 09:36:06 ---Streusand. Man könnte den Schnee wegschaufeln oder ordentliche Schuhe anziehen. Nein, wir kippen Dreck drauf mit begrenztem Effekt und großer Verschmutzung aller Gebäude und Fahrzeuge. Und wenn der Schnee schmilzt, liegt überall eine lose Kiesschicht, auf der man erst recht ausrutscht. Soeben fiel ich aufs Maul. *wützeterschimpf*
--- Ende Zitat ---
Eben. Völliger Sch... das Krümelzeug. Wo man bei mir doch Prima Schuhspikes kaufen kann. Momentan im Sonderangebot! ;D
seinschi:
Nicht zu vergessen, daß ich das Zeug Tag für Tag aus den Fahrradreifen pulen muß, damit sich das Zeug nicht in die Schläuche bohrt. Trotz dieser Vorsichtsmaßnahme hatt ich dennoch schon einige Male nen Platten, und nein, die tollen "unkaputtbaren" Superschläuche nutzen da auch nix, das gibt nicht immer Löcher, sondern wahre Risse im Gummi.
Und mal ehrlich: Gegens ausrutschen hilft das Zeug auch nicht wirklich, althergebrachte Methoden mit Besen und Schaufel sowie vernünftiges Schuhwerkhelfen sind doch weitaus besser,
CubistVowel:
--- Zitat von: seinschi am 15 Februar 2013, 10:04:59 --- vernünftiges Schuhwerk
--- Ende Zitat ---
Da sagst du was. Ich kenne eine Menge Leute, die sommers wie winters mit den selben Schuhen unterwegs sind. Das ist bei derbem Schuhwerk wie Docs oder Rangers ja nicht weiter schlimm, aber wer bei solchem Wetter mit dünnen Slippern, Stoffturnschuhen, Highheels etc. auf die Straße geht: selbst schuld. :D
seinschi:
Ich hab mir das hier meist verwendete Zeugs rein spaßeshalber auf Arbeit mal unter dem Mikroskop angeschaut. Ich meinte darunter Obsidian- , Sintersplitter und ähnliches zu entdecken. Richtig kleine Dolche, deren Härtegrad nicht zu unterschätzen ist. Ob das so richtig ist, son Zeug auf glatten wegen zu verteilen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln