Wer kommt mit in eine einsame Hütte in die nordische Wildnis?
Zitat von: "PaleEmpress"Wer kommt mit in eine einsame Hütte in die nordische Wildnis? IIIICH!!Du sprichst mir absolut aus der Seele!!!Die besten Silvester-Parties sind immer noch die spontanen![/color]
Ich prngere an, daß auf Radio Elektrowahn Uriah Heep läuft! Wenn ich sowas hören will schalte ich nen Oldiesender an. ICH WILL KRACH! :motz:
BTW:Zitat von: "Rumburak"Ich prngere an, daß auf Radio Elektrowahn Uriah Heep läuft! Wenn ich sowas hören will schalte ich nen Oldiesender an. ICH WILL KRACH! :motz:Zumindest Lady in Black ist aber ein sehr geniales Lied wie ich finde :wink:
Zitat von: "Eisbär"Welches ist denn das? Weihnachten ist noch weit und Geburtstag hattest Du schon...Silvester, ich hasse Silvester. Auf Krampf gut drauf sein, und dann diese Pseudomelancholie von wegen vergangenes Jahr und diese Pseudofröhlichkeit von wegen "schönes neues Jahr". Ich werd mich so mit ner Flasche Wodka abschießen, daß ich so gegen 22 Uhr in einen seligen Schlaf sinke und Neujahr wieder aufwache. Dann krieg ich von diesem ganzen Tritratrullala und Knallbummbumm nix mit.
Welches ist denn das? Weihnachten ist noch weit und Geburtstag hattest Du schon...
Das Delta nur einen Sampler besitzt...
Ich prangere an, daß ein Teil tausend verschiedene Gebrauchsnummern hat, da wird man ja :crazy:!