Zitat von: Chefin der Nachtwache am 21 Mai 2009, 13:20:22Den Vatertag......auch "Herrentag" genannt. Warum? Am Muttertag denkt man auch nur an die Mutter. Man nennt ihn nicht Damentag und die Damen ziehen auch nicht gröhlend, betrunken und blöde Lieder singend durch die Straßen.....warum eigentlich nicht? Gleiches Recht für alle. Ich will das der Muttertag jetzt auch Damentag ist! cookie, wir sind jung - bei uns ist noch jeden tag damentag, wenn wir das nur wollen.
Den Vatertag......auch "Herrentag" genannt. Warum? Am Muttertag denkt man auch nur an die Mutter. Man nennt ihn nicht Damentag und die Damen ziehen auch nicht gröhlend, betrunken und blöde Lieder singend durch die Straßen.....warum eigentlich nicht? Gleiches Recht für alle. Ich will das der Muttertag jetzt auch Damentag ist!
Zitat von: Shana am 23 Mai 2009, 01:01:21Zitat von: Chefin der Nachtwache am 21 Mai 2009, 13:20:22Den Vatertag......auch "Herrentag" genannt. Warum? Am Muttertag denkt man auch nur an die Mutter. Man nennt ihn nicht Damentag und die Damen ziehen auch nicht gröhlend, betrunken und blöde Lieder singend durch die Straßen.....warum eigentlich nicht? Gleiches Recht für alle. Ich will das der Muttertag jetzt auch Damentag ist! cookie, wir sind jung - bei uns ist noch jeden tag damentag, wenn wir das nur wollen. Aaach, am Schluss lese ich dann ja doch im SG und anderswo "ich bin mit dem tollsten Mann der Welt zusammen!". Das war's dann mit Damentag.
Zitat von: messie am 23 Mai 2009, 01:18:28Zitat von: Shana am 23 Mai 2009, 01:01:21Zitat von: Chefin der Nachtwache am 21 Mai 2009, 13:20:22Den Vatertag......auch "Herrentag" genannt. Warum? Am Muttertag denkt man auch nur an die Mutter. Man nennt ihn nicht Damentag und die Damen ziehen auch nicht gröhlend, betrunken und blöde Lieder singend durch die Straßen.....warum eigentlich nicht? Gleiches Recht für alle. Ich will das der Muttertag jetzt auch Damentag ist! cookie, wir sind jung - bei uns ist noch jeden tag damentag, wenn wir das nur wollen. Aaach, am Schluss lese ich dann ja doch im SG und anderswo "ich bin mit dem tollsten Mann der Welt zusammen!". Das war's dann mit Damentag. Ach, was meinst Du, wie frau feiern kann, wenn der tollste Mann der Welt ihr jeden Morgen frisch gekochten Kaffee ans Bett bringt!
Supermarktprospekte. Oder die Deppen, die für die Erstellung verantwortlich sind."Zuckererbsen, 200g Schale ja 1,99"und dadrunter dann klein die Grundpreisangabe:"1kg = 3,96 €"ja nee... is klar
Zitat von: DarkestMatter am 23 Mai 2009, 13:53:00Supermarktprospekte. Oder die Deppen, die für die Erstellung verantwortlich sind."Zuckererbsen, 200g Schale ja 1,99"und dadrunter dann klein die Grundpreisangabe:"1kg = 3,96 €"ja nee... is klar Wow, wie günstig ist das denn??? Geil! Wo gibts die?
ich prangere McDonalds an. für ein Knochenstück im Burger gibts ... tadaaaa.. einen neuen Burger. hallo?
Zitat von: DarkestMatter am 23 Mai 2009, 14:34:27ich prangere McDonalds an. für ein Knochenstück im Burger gibts ... tadaaaa.. einen neuen Burger. hallo? Für eine - immerhin lebendige - Raupe im Salat hat mir die Mensa auch mal nen neuen Salat angeboten
Zitat von: Philomel am 23 Mai 2009, 17:28:51Zitat von: DarkestMatter am 23 Mai 2009, 14:34:27ich prangere McDonalds an. für ein Knochenstück im Burger gibts ... tadaaaa.. einen neuen Burger. hallo? Für eine - immerhin lebendige - Raupe im Salat hat mir die Mensa auch mal nen neuen Salat angeboten @beide: was wollt ihr denn sonst?!
Zitat von: DarkestMatter am 23 Mai 2009, 14:34:27ich prangere McDonalds an. für ein Knochenstück im Burger gibts ... tadaaaa.. einen neuen Burger. hallo? Für eine - immerhin lebendige - Raupe im Salat hat mir die Mensa auch mal nen neuen Salat angeboten ___Nachbarn, die genau dann anfangen zu bohren, wenn ich mich grad mit Mühe und Not zum Lernen getreten hab. Unfair!
Zitat von: CommanderChaos am 23 Mai 2009, 17:37:10Zitat von: Philomel am 23 Mai 2009, 17:28:51Zitat von: DarkestMatter am 23 Mai 2009, 14:34:27ich prangere McDonalds an. für ein Knochenstück im Burger gibts ... tadaaaa.. einen neuen Burger. hallo? Für eine - immerhin lebendige - Raupe im Salat hat mir die Mensa auch mal nen neuen Salat angeboten @beide: was wollt ihr denn sonst?!Einfach nur n Ersatz ist halt irgendwie billig. Und mir zumindest war nach der Entdeckung erstmal der Appetit vergangen.Ne Freundin hat wegens eines Pflasters im Risotto ein neues Essen und freie Cocktails für den Abend bekommen, das find ich gut.
Zitat von: Philomel am 23 Mai 2009, 17:28:51Nachbarn, die genau dann anfangen zu bohren, wenn ich mich grad mit Mühe und Not zum Lernen getreten hab. Unfair!Vor allem: Wenn irgendwo jemand anfängt zu bohren, dauert das meist Stunden...
Nachbarn, die genau dann anfangen zu bohren, wenn ich mich grad mit Mühe und Not zum Lernen getreten hab. Unfair!
Zitat von: CommanderChaos am 23 Mai 2009, 17:37:10Zitat von: Philomel am 23 Mai 2009, 17:28:51Zitat von: DarkestMatter am 23 Mai 2009, 14:34:27ich prangere McDonalds an. für ein Knochenstück im Burger gibts ... tadaaaa.. einen neuen Burger. hallo? Für eine - immerhin lebendige - Raupe im Salat hat mir die Mensa auch mal nen neuen Salat angeboten @beide: was wollt ihr denn sonst?!Also, wenn ich weiß dass in dem Salat Raupen rumtollen, dann wird ja wohl das letzte sein herauszufinden ob das für alle Salate dort gilt .... irgendetwas anderes, aber doch bitte nicht das gleiche!
Ein Pflaster finde ich aber auch um einiges ekliger als Raupen und Knochenstücke!!