Schwarzes Hamburg

• 12 Januar 2025, 09:17:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 921044 mal)

Svendra

• > 1000 Posts
  • Viva la dolce vita
Re: Ich prangere an:
« Antwort #7650 am: 23 April 2009, 11:34:17 »

Das es noch bis morgen dauert, bis ich die nächsten Heroes Folgen sehen kann......*narf*

Ich muss noch mal meinen Aberglaube überwinden... mir ist mitten in der zweiten Staffel mein letzter Laptop so dermaßen abgeschmiert, dass eine komplette Neuinstallation notwendig war.
Ich weiß es ja besser ... aber dieser Aberglaube.
Irgendwo hab ich noch alle Folgen. Und muss mich überhaupt erst mal erinnern, was da noch war.

Sylar... arbeitet der nicht bei Nokia? :P

Wahaha... ja!  ;D 

Die zweite Staffel ist halt einfach nicht zu gebrauchen. Ich muss sie nur mal zu Ende gucken, damit ich endlich mit der dritten anfangen kann.  :-\

CommanderChaos

• > 5000 Posts
  • Der Name ist Programm.
« Antwort #7651 am: 23 April 2009, 14:35:52 »

Das dumme Wesen, das mir ständig Beleidigungen ins Graphicguestbook kritzelt. Anonymes Gepöbel ist irgendwie niveaulos.
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

jessica-pfeil

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Straf-Fliesen-Wischerin
« Antwort #7652 am: 24 April 2009, 13:47:23 »

Gesundheit die Zeit braucht! ::)

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #7653 am: 24 April 2009, 17:06:13 »

Nachdem also der Fälligkeitstag wiedermal auf einem Sonntag lag und somit die Überweisung erst am Montag, den 16. getätigt wurde, erhielt ich, wie immer bei diesem Ereignis, dieses Schreiben von der GEZ:

Zitat von: Gebühreneinzugszentrale
[...]
die GEZ bietet Ihnen eine sichere und bequeme Art der Gebührenzahlung, das Lastschrifteinzugsverfahren, mit vielen Vorteilen für Sie! Besonders für mich, jaja...

Die Vorteile des Einzugsverfahrens liegen auf der Hand:

• Sie sparen sich den Weg zur Bank oder zur Post und damit Zeit und Kosten. Onlinebanking, hallo?
  • Sie sparen sich das Ausfüllen von Überweisungsbelegen. Eingerichtete Terminüberweisung, schon gehört?
  • Sie können fällige Zahlungen nicht übersehen und vermeiden dadurch Mahnungen und Mahnkosten. Achja, GEZ, für Ehrlichkeit auch noch draufzahlen...
  • Es wird erheblich weniger Papier verbraucht - der Umwelt zuliebe! Nach diesem Papierchen hier, glaube ich das gerne.

Wir garantieren Ihnen:

• Die Teilnahme am Lastschrifteinzugsverfahren ist jederzeit widerruflich und völlig risikolos. Wer setzt das im Fall der Fälle durch?
  • Die Rundfunkgebühren werden frühestens zum Fälligkeitstag abgebucht. Richtig, also am Montag, wenn der 15. ein Sonntag ist.
  • Es wird nur der jeweils offene Betrag abgefordert. Also inkl. Mahnungen und widersprochener Zahlungen.
  • Sie können müssen jedem einzelnen Gebühreneinzug bei Ihrer Bank widersprechen.

Schicken Sie uns einfach die beigefügte Einzugsermächtigung ausgefüllt und unterschrieben zu. Alles andere erledigen wir für Sie.

Bitte antworten Sie bis zum 31.07.2009. oder sonst?

Als kleines Dankeschön für die Erteilung der Einzugsermächtigung nehmen Sie an einer Verlosung teil. Sie können gewinnen: einen von zwei iPods oder einen der weiteren 330 schönen Preise. Die Gebühren scheinen ganz klar zu hoch angesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
Gebühreneinzugszentrale

EDIT: also
« Letzte Änderung: 24 April 2009, 17:18:49 von tyrannus »
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

tote Katze

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • gefangen im sozialen Netzwerk...
« Antwort #7654 am: 24 April 2009, 18:53:24 »

dass die Entfernung zwischen Lüdenscheid <--> Lübeck eindeutig zu groß ist. Bin dafür, alles, was dazwischen liegt, irgendwie..wegzuschieben und die beiden Orte dichter zueinander zu bewegen.
(http://i71.photobucket.com/albums/i129/Lost_black_soul/smileys/purr.gif)

CommanderChaos

• > 5000 Posts
  • Der Name ist Programm.
« Antwort #7655 am: 25 April 2009, 15:15:51 »

Meine Eltääärn! Wäh.. Reden was von DSL zu langsam, lassen mich mit der Hotline diskutieren bis sich rausstellt dass sie gar keine schnellere Leitung unterschrieben haben... nghsdfrk..
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #7656 am: 25 April 2009, 16:39:13 »

scharfe Kanten an unbekanntem Ort.
Habe mir gerade die Hand aufgeschnitten und es erst gemerkt als ich beim Zurückkommen in die Küche die Blutflecken auf dem Boden gesehen habe. Sauerei!

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #7657 am: 25 April 2009, 18:31:02 »

Nachdem also der Fälligkeitstag wiedermal auf einem Sonntag lag und somit die Überweisung erst am Montag, den 16. getätigt wurde, erhielt ich, wie immer bei diesem Ereignis, dieses Schreiben von der GEZ:

Mit freundlichen Grüßen
Gebühreneinzugszentrale
Sonst? Sonst kriegt man Bußandrohungen über 1000 Euro. :P
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #7658 am: 25 April 2009, 19:06:33 »

Mit freundlichen Grüßen
Gebühreneinzugszentrale

Es war nicht der Schrieb, dass ich gefälligst mal meine Geräte anmelden soll, ich bin ja schon lange Zahler.  ;)
Die GEZ erlaubt sich zwar viel, aber auch die werden wegen einem Tag, vor der ersten Mahnung keine solchen Forderungen durchsetzen.

Das spannende ist ja gerade, dass man hier den Eindruck erweckt, man müsse darauf jetzt reagieren und die naheliegende Möglichkeit ist das beigelegte Antwortformular, welches einfach die Lastschrifteinwilligung ist. Dummdreist wie immer.

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #7659 am: 25 April 2009, 19:14:18 »

Mit freundlichen Grüßen
Gebühreneinzugszentrale

Es war nicht der Schrieb, dass ich gefälligst mal meine Geräte anmelden soll, ich bin ja schon lange Zahler.  ;)
Die GEZ erlaubt sich zwar viel, aber auch die werden wegen einem Tag, vor der ersten Mahnung keine solchen Forderungen durchsetzen.
Achso, dann hab ich das verwechselt. Wir zahlen ja auch, nur läuft das über meinen Freund und ich krieg dann die Drohungen, weil ich bisher keinen Bock hatte, denen zu sagen, dass ich dazugehöre.
Zitat
Das spannende ist ja gerade, dass man hier den Eindruck erweckt, man müsse darauf jetzt reagieren und die naheliegende Möglichkeit ist das beigelegte Antwortformular, welches einfach die Lastschrifteinwilligung ist. Dummdreist wie immer.
Jup, das sind sie wirklich immer.

Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Rose

• > 1000 Posts
« Antwort #7660 am: 25 April 2009, 19:17:30 »

Mit freundlichen Grüßen
Gebühreneinzugszentrale

Achso, dann hab ich das verwechselt. Wir zahlen ja auch, nur läuft das über meinen Freund und ich krieg dann die Drohungen, weil ich bisher keinen Bock hatte, denen zu sagen, dass ich dazugehöre.
Lohnt auch nicht, das denen zu sagen, die schreiben dir trotzdem weiter, könnte ja sein, dass es nicht mehr dein Freund ist...  ::)
".de Elite"

Aaron

• Gast
« Antwort #7661 am: 28 April 2009, 13:16:50 »

ich bin seit gestern offiziell alt.
-0.75 Dioptrien beidseitig. Im Prinzip also ein Fall für die Euthanasie. Dann werd ich mir wohl mal Kontaktlinsen holen müssen ::)

Bluetatsu

• Gast
« Antwort #7662 am: 28 April 2009, 13:19:16 »

ich bin seit gestern offiziell alt.
-0.75 Dioptrien beidseitig. Im Prinzip also ein Fall für die Euthanasie. Dann werd ich mir wohl mal Kontaktlinsen holen müssen ::)
wilkommen im brillenträger(-und-contactlinsen)-club...
wenn du mit -0,75 alt bist, was bin ich dann mit -2 und -3...

Aaron

• Gast
« Antwort #7663 am: 28 April 2009, 13:20:29 »

wenn du mit -0,75 alt bist, was bin ich dann mit -2 und -3

das is ja einfach nur scheiss genmaterial. Bei mir isses ganz offiziell alterbedingt.

Bluetatsu

• Gast
« Antwort #7664 am: 28 April 2009, 13:21:33 »

wenn du mit -0,75 alt bist, was bin ich dann mit -2 und -3

das is ja einfach nur scheiss genmaterial. Bei mir isses ganz offiziell alterbedingt.
ich hab echt die falschen gene...