Zitat von: K-Ninchen am 29 September 2008, 22:48:10Zitat von: danny am 29 September 2008, 21:14:55...folgende heutige erlebnisse meiner wohnungssuche:1. wohnungsbesichtigungen mit insgesamt ca. 150 mitbewerbern2. wenn wohnungen am montag schon vermietet sind, obwohl die anzeige erst seit samstag online steht3. wenn mir am telefon gesagt wird, es wären schon zu viele zur besichtigung am mittwoch angemeldet, man hätte kein interesse an weiteren bewerbernich schwanke zwischen und und und auch ......Hamm...kaum zu glauben, punkt 2 und 3 betreffen wohnungen in hamm (ecke sievekingsallee) deswegen ja auch ->
Zitat von: danny am 29 September 2008, 21:14:55...folgende heutige erlebnisse meiner wohnungssuche:1. wohnungsbesichtigungen mit insgesamt ca. 150 mitbewerbern2. wenn wohnungen am montag schon vermietet sind, obwohl die anzeige erst seit samstag online steht3. wenn mir am telefon gesagt wird, es wären schon zu viele zur besichtigung am mittwoch angemeldet, man hätte kein interesse an weiteren bewerbernich schwanke zwischen und und und auch ......Hamm...
...folgende heutige erlebnisse meiner wohnungssuche:1. wohnungsbesichtigungen mit insgesamt ca. 150 mitbewerbern2. wenn wohnungen am montag schon vermietet sind, obwohl die anzeige erst seit samstag online steht3. wenn mir am telefon gesagt wird, es wären schon zu viele zur besichtigung am mittwoch angemeldet, man hätte kein interesse an weiteren bewerbernich schwanke zwischen und und und auch ...
Zitat von: danny am 29 September 2008, 21:14:55...folgende heutige erlebnisse meiner wohnungssuche:1. wohnungsbesichtigungen mit insgesamt ca. 150 mitbewerbern2. wenn wohnungen am montag schon vermietet sind, obwohl die anzeige erst seit samstag online steht3. wenn mir am telefon gesagt wird, es wären schon zu viele zur besichtigung am mittwoch angemeldet, man hätte kein interesse an weiteren bewerbernich schwanke zwischen und und und auch ...Im Goldenen Osten* Hamburgs (tm) würde sowas nicht passieren *Barmbek, Hamm, Dulsberg, Eilbek, ...
Da prangere ich gleich noch mit an, dass es in Hamburg scheinbar nicht möglich ist eine eigene Waschmaschiene und einen Geschirrspüler zu stellen.
...dass ich gerade ausgerechnet meinen Massage-Termin verpasst habe!BUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄHH!!!
Zitat von: Rose am 30 September 2008, 10:47:53Da prangere ich gleich noch mit an, dass es in Hamburg scheinbar nicht möglich ist eine eigene Waschmaschiene und einen Geschirrspüler zu stellen.hehe, genau so eine wohnung habe ich heute gesehen."ja, einbauküche bleibt drin, hier ist dann platz für geschirrspüler... oder waschmaschine, ganz wie sie möchten!"irgendwas is' ja immer und sowas sind mittlerweile bei der wohnungssuche echt kleinigkeiten geworden...war übrigens auch in hamm, bevor mir hier wieder mangelhafte flexibilität vorgeworfen wird