Ach so.....Naja, wenn sie einigermaßen erträglich aussieht, wird sich für eine Frau im schwarzen Partyumfeld da doch relativ schnell etwas finden lassen, oder ?
Erinnert mich an das alte "eins, zwei oder drei"
Ist ne ziemliche Göttin...
Einigermaßen erträglich ist gut... Ist ne ziemliche Göttin... Wundert mich auch warum da keiner regelmäßig pöschern möchte...
ZitatAch so.....Naja, wenn sie einigermaßen erträglich aussieht, wird sich für eine Frau im schwarzen Partyumfeld da doch relativ schnell etwas finden lassen, oder ?Einigermaßen erträglich ist gut... Ist ne ziemliche Göttin... Wundert mich auch warum da keiner regelmäßig pöschern möchte...
Tja, dann sollte die gute mal endlich unseren Vorschlägen folge leisten und ein paar Bilder von sich in die Gallerie stellen
ZitatTja, dann sollte die gute mal endlich unseren Vorschlägen folge leisten und ein paar Bilder von sich in die Gallerie stellenVorerst reicht mir einer der weiß wie ich aussehe... :wink:
Dass PaleEmpress ebenfalls ein Krümelmonsteravatar hat :evil: .
Tja, dann sollte die gute mal endlich unseren Vorschlägen folge leisten und ein paar Bilder von sich in die Gallerie stellen, dann klappt's vieleicht auch mit den passenden Herren.
Ich prangere an das mein bart wächst und wächstund ichd en nu abrasieren muss ^^