ich prangere an, dass ich nicht da bin, wo ich sein will. :motz:
Zitat von: "toxic_garden"ich prangere an, dass ich nicht da bin, wo ich sein will. :motz:Bei mir Schatz?
Zitat von: "Astuzia infernale"Ich prangere mich an und dass mir ständig kalt ist.******** zensiert - kein Schweinkram im Advent
Ich prangere mich an und dass mir ständig kalt ist.
Du und deine pöhsen Unterstellungen...Meine Fresse, davon hab ich echt die Schnauze voll!! :evil:
das nietenfrettchen lieber pns beantwortet, anstatt mit mir hier rumzuspammen XD
Zitat von: "uriel"das nietenfrettchen lieber pns beantwortet, anstatt mit mir hier rumzuspammen XDIs ja gar nicht wahr!!!!
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "uriel"das nietenfrettchen lieber pns beantwortet, anstatt mit mir hier rumzuspammen XDIs ja gar nicht wahr!!!!stimmt :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Zitat von: "candlemass_667"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "uriel"das nietenfrettchen lieber pns beantwortet, anstatt mit mir hier rumzuspammen XDIs ja gar nicht wahr!!!!stimmt :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:Tzzzz, dann schreibe ich Dir halt keine PMs mehr, Herr candlemass!
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "candlemass_667"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "uriel"das nietenfrettchen lieber pns beantwortet, anstatt mit mir hier rumzuspammen XDIs ja gar nicht wahr!!!!stimmt :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:Tzzzz, dann schreibe ich Dir halt keine PMs mehr, Herr candlemass!mir kannst dafür schreiben
:cry: