Zitat von: "Astuzia infernale"Ich prangere die Menschen in der Hamburger Innenstadt an.Das sind dann aber verdammt viele
Ich prangere die Menschen in der Hamburger Innenstadt an.
Dann erwähne ich die 2000Eur Schulden bei meinen Eltern und dass mein Verlobter die komplette Miete und die Hälfte des Essens bezahlt mal lieber nicht ...
Zitat von: "Nietenfrettchen"Dann erwähne ich die 2000Eur Schulden bei meinen Eltern und dass mein Verlobter die komplette Miete und die Hälfte des Essens bezahlt mal lieber nicht ... Ich weiß, es ist ein schwacher "Trost", aber es gibt wirklich Menschen, die noch weniger haben, und die nichtmal einen Partner oder sonstwen haben, der die Miete trägt. Ich kann verstehen, daß Dich das frustriert, und ich möchte das auch nicht kleinreden. Aber manchmal hilft es einem, wenn man sich mal bewußt macht, wie es anderen geht. Ist nicht so leicht alles, aber "Armut" ist noch was anderes.Wie auch immer, ich drück Dir mal die Daumen, daß das bald besser aussieht für Dich.
Frau sollte halt nur nicht im Internet oder in Geschäften nach tollen Sachen Ausschau halten, wenn sie es sich in dem Moment gar nicht leisten kann. Ist ja klar, dass das frustriert.
Ich prangere Menschen an, die sich ständig in mein Leben einmischen!!!!!!!!!!!!!!! einseinself ! Ohne jeglichen Grund bzw. jegliche Berechtigung! :oergs:Mittlerweile habe ich echt das Gefühl, dass mein Leben von unsichtbaren Kameras verfolgt wird. :x :x :motz:
Zitat von: "Astuzia infernale"Ich prangere Menschen an, die sich ständig in mein Leben einmischen!!!!!!!!!!!!!!! einseinself ! Ohne jeglichen Grund bzw. jegliche Berechtigung! :oergs:Mittlerweile habe ich echt das Gefühl, dass mein Leben von unsichtbaren Kameras verfolgt wird. :x :x :motz:*tröst*btt = ich prangere arschlöcher mit kampfhund an und die den hund kaum an der leine halten können....W***SER!
Ich prangere Menschen, die sich Urteile erlauben, ohne alle zu verfügungstehenden Fakten gelesen und verstanden zu haben.