Achja: Ich prangere an dass der Sonntag schon wieder fast zu Ende ist! :evil:
Zitat von: "K-Ninchen"Daß ich anscheinend mehr Masse zunehme als das, was ich wirklich zu mir nehme :?Du meinst, du nimmst ein Gummibärchen zu dir und wiegst danach 2 Kilogramm mehr? :biglaugh:
Daß ich anscheinend mehr Masse zunehme als das, was ich wirklich zu mir nehme :?
Diese immer schlimmer werdende "links fahren - Plage".
Zitat von: "Sapor Vitae"Diese immer schlimmer werdende "links fahren - Plage".In wiefern ?
Bezieht sich auf die Autobahn. Da fährt niemand mehr rechts rüber, auch wenn das zu überholende Objekt noch nicht mal sichtbar ist. Und je mehr Leute das machen, desto weniger fahren rechts, weil man dann logischerweise nicht mehr von der Spur wegkommt. Und der Verkehr staut und staut und staut sich..
meine Unfähigkeit aus Hansenet, Netgearrouter und 2 Rechnern eine Heimnetzwerk mit Internetzugang zu bauen!
aber TOTAL: Daß 1,2 GB anscheinend nicht ausreichen, um vernünftig gleichzeitig mit JEdit, Photoshop, Flash, und etwa 5 anderen Programmen zu arbeiten und man jeweils ne Pizza essen gehen könnte, wenn der Rechner anfängt zu swappen. KOTZ.Ach ja, den super-schleichend-langsamen Server, auf dem ich da arbeite, den prangere ich auch ganz besonders an. Aber GANZ besonders. Nach jedem SQL-Query kann man eine ganze Kaffeepause machen oder sich nen Spielfilm anschauen, bis da mal eine Antwort vom Server kommt...
Zitat von: "K-Ninchen"aber TOTAL: Daß 1,2 GB anscheinend nicht ausreichen, um vernünftig gleichzeitig mit JEdit, Photoshop, Flash, und etwa 5 anderen Programmen zu arbeiten und man jeweils ne Pizza essen gehen könnte, wenn der Rechner anfängt zu swappen. KOTZ.Ach ja, den super-schleichend-langsamen Server, auf dem ich da arbeite, den prangere ich auch ganz besonders an. Aber GANZ besonders. Nach jedem SQL-Query kann man eine ganze Kaffeepause machen oder sich nen Spielfilm anschauen, bis da mal eine Antwort vom Server kommt...Jaja, die alten Problemchen der Computeranwender : Alles viel zu langsam.Stimmt zwar, allerdings haben die Softwarehersteller daran mehr als nur eine Mitschuld.Wenn diese die neuen Versionen ihrer Produkte nicht immer mit unzähligen "suppercoolen, brandneuen" Features ausstatten würden, die die Rechenpower mehr als auffressen und im Endeffekt auch nicht mehr bieten, wäre das alles nicht so schlimm.