Zitat von: "Sobek"Zitat von: "schwarzes"das zwei bestimmte leute, hier aus dem forum, es wahnsinnig lustig finden sich über selbstverletzendesverhalten kaputt zu lachen...und sowas mit fast 30 und null ahnung :roll:WTF !!! :shock:ja hab ich grad entdeckt. finde ich sehr daneben
Zitat von: "schwarzes"das zwei bestimmte leute, hier aus dem forum, es wahnsinnig lustig finden sich über selbstverletzendesverhalten kaputt zu lachen...und sowas mit fast 30 und null ahnung :roll:WTF !!! :shock:
das zwei bestimmte leute, hier aus dem forum, es wahnsinnig lustig finden sich über selbstverletzendesverhalten kaputt zu lachen...und sowas mit fast 30 und null ahnung :roll:
Ich prangere an : Sobek, der meine klug-geistigen Kommentare für seine Signatur missbraucht, ohne das Copyright zu beachten :wink:
Zitat von: "Thomas"Ich prangere an : Sobek, der meine klug-geistigen Kommentare für seine Signatur missbraucht, ohne das Copyright zu beachten :wink:Ich prangere an das Thomas das Kleingedruckte nicht lesen kann !!!
Zitat von: "Sobek"Zitat von: "Thomas"Ich prangere an : Sobek, der meine klug-geistigen Kommentare für seine Signatur missbraucht, ohne das Copyright zu beachten :wink:Ich prangere an das Thomas das Kleingedruckte nicht lesen kann !!! Doch, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Im Kleingedruckten steht "Danke Thomas ^^ ".Ein Copyright wird nicht dadurch neutralisiert, das man sich nach dem klau beim Eigentümer bedankt.Kohle her !