im zuge der produkte-schnellebigkeit prangere ich an, dass es schon seit längerem von den bekannten marken keine speziellen reinigungsshampoos mehr für das beseitigen von stylingrückständen gibt. die fand ich echt klasse.
Für dich und deine Mähne kann ich Elvital Nutri Gloss nur empfehlen...
Allerdings muss man auch diagnostizieren dass sowohl der oberhorstige Produktname, als auch diese behämmerte und immergleiche Werbung für das Produkt (Jemand hat Geburtstag, gerade keine fette Sahnetottä zur Hand, zack so ein schleimiges Torty aufreissen und ne Kerze reinstecken, ta-taaa: fertig ist die superoriginelle Geburtstagsüberraschungstortieh.) sich irgendwie überlebt haben.
Und schließlich war das Produkt eckig, ganz schlecht. Milka Tender kam auf den Markt und war rund, hatte einen weniger lächerlichen Namen und schmeckte auch noch besser. Zack, Ende fürs Torty.
die Idioten, die des öfteren meinen, mir angeschnodderte Taschentücher ins Fahrradkörbchen legen zu müssen. :evil:
Ich prangere meine Chemieklausur morgen an...und das ich schlichtweg keine Ahnung davon hab, wieso müssen die einen dazu zwingen sich mit so einem Mist auseinanderzusetzen? :cry:
Zitat von: "monsterchild"Ich prangere meine Chemieklausur morgen an...und das ich schlichtweg keine Ahnung davon hab, wieso müssen die einen dazu zwingen sich mit so einem Mist auseinanderzusetzen? :cry:Zwingen?Ich dachte, mittlerweile könne man sich das aussuchen, worin man unterrichtet wird. :haeh?: [/color]
Leider nicht ganz, die Auswahl wird immer weiter eingeschränkt und die Jahrgänge nach mir müssen sogar mit Zentralabi rechnen (in Schleswig-Holstein zumindest).
Zitat von: "monsterchild"Leider nicht ganz, die Auswahl wird immer weiter eingeschränkt und die Jahrgänge nach mir müssen sogar mit Zentralabi rechnen (in Schleswig-Holstein zumindest).Was wäre denn die Wahlalternative zu Chemie gewesen?Zentralabi? Find ich nicht schlimm. Das ist wenigstens halbwegs gerecht.[/color]
@stalkXipe:Ich glaube, LBH ging es hier nicht darum, irgendwelche Tipps zur Haarpflege zu bekommen. Das was Du ihm empfiehlst, ist genau das Gegenteil von dem, was er gerne wieder hätte:Ein Schampoo ohne all diesen Pflegekram, um mal den ganzen künstlichen Pflege- und Stylingrotz aus den Haaren zu bekommen (z. B. den System professional Acitve cleanser von Wella). Geht mir genauso, LBH.