Schwarzes Hamburg

• 17 Januar 2025, 23:48:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 923569 mal)

StalkXipe

• > 1000 Posts
    • http://www.static-x.com
Ich prangere an:
« Antwort #2700 am: 29 Mai 2006, 16:53:16 »

welche(s)?
Trennung ist die Gattin des Todes,
Beides hässliche Eltern;
Aber sie zeugten der Kinder schönstes,
Das Wiedersehn.

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
Ich prangere an:
« Antwort #2701 am: 29 Mai 2006, 16:56:15 »

Zitat von: "LBH"
im zuge der produkte-schnellebigkeit prangere ich an, dass es schon seit längerem von den bekannten marken keine speziellen reinigungsshampoos mehr für das beseitigen von stylingrückständen gibt. die fand ich echt klasse.  :(

Für dich und deine Mähne kann ich Elvital Nutri Gloss nur empfehlen...
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
Ich prangere an:
« Antwort #2702 am: 29 Mai 2006, 17:00:52 »

Thema YES-TORTY:
Das Produkt wurde vermutlich ganz aus der Angebotspalette von Nestle gestrichen, da ALDI es nicht mehr im Sortiment hatte. Und vermutlich wurde über die Hälfte der "Yes Torty"-Produktion über ALDI vertrieben.
Allerdings muss man auch diagnostizieren dass sowohl der oberhorstige Produktname, als auch diese behämmerte und immergleiche Werbung für das Produkt (Jemand hat Geburtstag, gerade keine fette Sahnetottä zur Hand, zack so ein schleimiges Torty aufreissen und ne Kerze reinstecken, ta-taaa: fertig ist die superoriginelle Geburtstagsüberraschungstortieh.) sich irgendwie überlebt haben. Und schließlich war das Produkt eckig, ganz schlecht.
Milka Tender kam auf den Markt und war rund, hatte einen weniger lächerlichen Namen und schmeckte auch noch besser. Zack, Ende fürs Torty.

StalkXipe

• > 1000 Posts
    • http://www.static-x.com
Ich prangere an:
« Antwort #2703 am: 29 Mai 2006, 17:01:53 »

@ LBH
Schwarzkopf - Glisskur HAIR REPAIR Liquid Silk Shampoo + Spülung "Haare wie Seide"!!!
Und am Besten noch die Glisskur Hair-Repair Spülung. Jenachdem ob sie gefärbt sind oder nicht, für coloriertes, getöntes Haar, oder für normales!

Ich habe echt viele ausprobiert, Pantene Pro-V, Glisskur, Fructies, Head & Shoulders und ... ah komme grad nicht auf den Namen.
Egal!

ich mein ich hab ja nu echt nicht so lange Haare und ihr mög deshalb denken ich hab keine Ahnung davon oder brauch sowas nicht ...
... aber mich hat es einfach interessiert!

Und wie gesagt, es funktioniert echt blendend, ist im Verhältnis zu vielen anderen echt günstig (1,45 €) !

Zitat von: "Henkersbraut"

Für dich und deine Mähne kann ich Elvital Nutri Gloss nur empfehlen...

das kenne ich nicht ^^
Trennung ist die Gattin des Todes,
Beides hässliche Eltern;
Aber sie zeugten der Kinder schönstes,
Das Wiedersehn.

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
Ich prangere an:
« Antwort #2704 am: 29 Mai 2006, 17:12:36 »

Zitat von: "colourize"
Allerdings muss man auch diagnostizieren dass sowohl der oberhorstige Produktname, als auch diese behämmerte und immergleiche Werbung für das Produkt (Jemand hat Geburtstag, gerade keine fette Sahnetottä zur Hand, zack so ein schleimiges Torty aufreissen und ne Kerze reinstecken, ta-taaa: fertig ist die superoriginelle Geburtstagsüberraschungstortieh.) sich irgendwie überlebt haben.

:weglach:  :hihi:

Zitat von: "colourize"
Und schließlich war das Produkt eckig, ganz schlecht.
Milka Tender kam auf den Markt und war rund, hatte einen weniger lächerlichen Namen und schmeckte auch noch besser. Zack, Ende fürs Torty.

Das mit dem lächerlichen Namen und dem Image kann ich bestätigen, aber das mit der Form und dem Geschmack nicht.
Ich finde eine eckige Form nicht nur ansprechender, sondern auch praktischer, weil ein Milka Tender (naja, auch nicht grade sehr clever, der Name ;)) an einer Schräge herunterrollt, wenn man es mal kurz ablegen will.
Außerdem schmeckt das Milka-Dings definitiv nicht besser; nur anders.

@stalkXipe:
Ich glaube, LBH ging es hier nicht darum, irgendwelche Tipps zur Haarpflege zu bekommen. Das was Du ihm empfiehlst, ist genau das Gegenteil von dem, was er gerne wieder hätte:
Ein Schampoo ohne all diesen Pflegekram, um mal den ganzen künstlichen Pflege- und Stylingrotz aus den Haaren zu bekommen (z. B. den System professional Acitve cleanser von Wella).

Geht mir genauso, LBH. [/color]
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

monsterchild

• > 1000 Posts
Ich prangere an:
« Antwort #2705 am: 29 Mai 2006, 17:24:36 »

Ich prangere meine Chemieklausur morgen an...und das ich schlichtweg keine Ahnung davon hab, wieso müssen die einen dazu zwingen sich mit so einem Mist auseinanderzusetzen? :cry:
Optimisten glauben, wir leben in der besten aller Welten.
Pessimisten befürchten, dass das wahr ist.

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
Ich prangere an:
« Antwort #2706 am: 29 Mai 2006, 17:28:51 »

die Idioten, die des öfteren meinen, mir angeschnodderte Taschentücher ins Fahrradkörbchen legen zu müssen. :evil:
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

monsterchild

• > 1000 Posts
Ich prangere an:
« Antwort #2707 am: 29 Mai 2006, 17:30:00 »

Zitat von: "Sapor Vitae"
die Idioten, die des öfteren meinen, mir angeschnodderte Taschentücher ins Fahrradkörbchen legen zu müssen. :evil:

Das ist ja widerlich!!!

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
Ich prangere an:
« Antwort #2708 am: 29 Mai 2006, 17:41:48 »

Zitat von: "monsterchild"
Ich prangere meine Chemieklausur morgen an...und das ich schlichtweg keine Ahnung davon hab, wieso müssen die einen dazu zwingen sich mit so einem Mist auseinanderzusetzen? :cry:

Zwingen?

Ich dachte, mittlerweile könne man sich das aussuchen, worin man unterrichtet wird.  :haeh?: [/color]
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today

monsterchild

• > 1000 Posts
Ich prangere an:
« Antwort #2709 am: 29 Mai 2006, 17:46:47 »

Zitat von: "Killerqueen"

Zwingen?

Ich dachte, mittlerweile könne man sich das aussuchen, worin man unterrichtet wird.  :haeh?: [/color]

Leider nicht ganz, die Auswahl wird immer weiter eingeschränkt und die Jahrgänge nach mir müssen sogar mit Zentralabi rechnen (in Schleswig-Holstein zumindest).

Das mir nahestehende Leute etwas nicht gesagt haben und ich deswegen eine Fehlentscheidung getroffen hab, die ich sehr bereue.

SuicideSociety

• > 2500 Posts
    • http://www.Suicide-Society.de
Ich prangere an:
« Antwort #2710 am: 29 Mai 2006, 17:49:08 »

Telefonklingeln in der Tiefschlafphase
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
Ich prangere an:
« Antwort #2711 am: 29 Mai 2006, 17:57:02 »

Leider nicht ganz, die Auswahl wird immer weiter eingeschränkt und die Jahrgänge nach mir müssen sogar mit Zentralabi rechnen (in Schleswig-Holstein zumindest).

Was wäre denn die Wahlalternative zu Chemie gewesen?

Zentralabi? Find ich nicht schlimm. Das ist wenigstens halbwegs gerecht.[/color]

I am green today

monsterchild

• > 1000 Posts
Ich prangere an:
« Antwort #2712 am: 29 Mai 2006, 18:23:21 »

Was wäre denn die Wahlalternative zu Chemie gewesen?

Zentralabi? Find ich nicht schlimm. Das ist wenigstens halbwegs gerecht.[/color]

Die Alternative zu Chemie, Physik. Das hätte ich sogar besser gekonnt,  wird und wurde von einem Grabbscher unterrichtet und mit dem wollte ich mich nicht auseinandersetzen müssen. (Schlagt mich dafür.)

Gerecht vielleicht, aber Begabungen werden nicht gefördert.

Aruna

• > 1000 Posts
Ich prangere an:
« Antwort #2713 am: 29 Mai 2006, 19:55:55 »

, dass der Bringdienst bei dem ich mir gerade was bestellen wollte seinen Namen geändert hat und ich nun für den gleichen Salat statt 5,90 € nun 9,00€ bezahlen würd... hab meine Bestellung wieder storniert
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin, Mitbegründer der USA, Verleger und Staatsmann, 1706 - 1790

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #2714 am: 29 Mai 2006, 20:56:35 »

@stalkXipe:
Ich glaube, LBH ging es hier nicht darum, irgendwelche Tipps zur Haarpflege zu bekommen. Das was Du ihm empfiehlst, ist genau das Gegenteil von dem, was er gerne wieder hätte:
Ein Schampoo ohne all diesen Pflegekram, um mal den ganzen künstlichen Pflege- und Stylingrotz aus den Haaren zu bekommen (z. B. den System professional Acitve cleanser von Wella).

Geht mir genauso, LBH.

Also ich style mein Haar nur mit Haarspray und Gel, und das ganze läßt sich wunderbar und rückstandsfrei mit dem Standard-Shampoo von Aldi auswaschen  (Und Nein, ich stehe nicht auf der Aldi-Lohnliste  :wink: )
„Das ist nur Ihre Meinung“