Das ich Wasserflecken an meiner Zimmerdecke haben die jedesmal wenn es regnet größer werden und das genau über meinem Bett (...)
Zitat von: "SchwarzerMond"Das ich Wasserflecken an meiner Zimmerdecke haben die jedesmal wenn es regnet größer werden und das genau über meinem Bett (...)ok - dann mal sooofort diesen Film hier ansehen: http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000E261B.03.LZZZZZZZ.jpg :mrgreen:
Zitat von: "messie"Zitat von: "SchwarzerMond"Das ich Wasserflecken an meiner Zimmerdecke haben die jedesmal wenn es regnet größer werden und das genau über meinem Bett (...)ok - dann mal sooofort diesen Film hier ansehen: http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000E261B.03.LZZZZZZZ.jpg :mrgreen:messie du Fiesling!
Das ich Wasserflecken an meiner Zimmerdecke haben die jedesmal wenn es regnet größer werden und das genau über meinem Bett und dass ich ungedichte Fenster habe und es deswegen egal ist ob ich die Heizung anstell oder nicht, es ist immer kalt hier im Zimmer und wenn ich sie anstellen würde, würd ich für Draußen mit heizen und das ist wohl zu teuer. Ach ja Risse hab ich auch noch in den Wänden und die Fenster flog auch schon mal fast auseinander.Das ist doch mal ein Anprangerungsgrund!
Zitat von: "SchwarzerMond"...Wasserflecken an meiner Zimmerdecke ...ok - dann mal sooofort diesen Film hier ansehen:(DarkWater)
...Wasserflecken an meiner Zimmerdecke ...
Zitat von: "messie"Zitat von: "SchwarzerMond"...Wasserflecken an meiner Zimmerdecke ...ok - dann mal sooofort diesen Film hier ansehen:(DarkWater)messie Du bist ja gemein
Zitat von: "SchwarzerMond"Das ich Wasserflecken an meiner Zimmerdecke haben die jedesmal wenn es regnet größer werden und das genau über meinem Bett und dass ich ungedichte Fenster habe und es deswegen egal ist ob ich die Heizung anstell oder nicht, es ist immer kalt hier im Zimmer und wenn ich sie anstellen würde, würd ich für Draußen mit heizen und das ist wohl zu teuer. Ach ja Risse hab ich auch noch in den Wänden und die Fenster flog auch schon mal fast auseinander.Das ist doch mal ein Anprangerungsgrund!Hört sich nach einer SAGA / GWG Wohnung an :mrgreen: