(damit du keinen psychischen Schaden davonträgst)
Ich prangere frisch eingestellte Azubis an, die in der Schulung die Augen nicht offen halten können und fast einschlafen. Was für eine Arbeitsmoral :evil: Dabei rede ich laut, habe keine monotone Stimme und hab mich extra heute morgen chic gemacht
Zitat von: "kaya"Ich prangere frisch eingestellte Azubis an, die in der Schulung die Augen nicht offen halten können und fast einschlafen. Was für eine Arbeitsmoral :evil: Dabei rede ich laut, habe keine monotone Stimme und hab mich extra heute morgen chic gemacht Hase, die sind nicht eingeschlafen, die sind bewusstlos geworden, weil deren Hirne nicht mehr genug Blut bekommen haben... :roll: Das wurd an...anderer Stelle...gebraucht...
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "kaya"Ich prangere frisch eingestellte Azubis an, die in der Schulung die Augen nicht offen halten können und fast einschlafen. Was für eine Arbeitsmoral :evil: Dabei rede ich laut, habe keine monotone Stimme und hab mich extra heute morgen chic gemacht Hase, die sind nicht eingeschlafen, die sind bewusstlos geworden, weil deren Hirne nicht mehr genug Blut bekommen haben... :roll: Das wurd an...anderer Stelle...gebraucht... Das würde auch erklären, warum besagter Azubi so ausgesprochen nett und zuvorkommend ist und dem jedes mögliche Thema recht ist, mit mir ins Gespräch zu kommen... :roll:
Zitat von: "kaya"Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "kaya"Ich prangere frisch eingestellte Azubis an, die in der Schulung die Augen nicht offen halten können und fast einschlafen. Was für eine Arbeitsmoral :evil: Dabei rede ich laut, habe keine monotone Stimme und hab mich extra heute morgen chic gemacht Hase, die sind nicht eingeschlafen, die sind bewusstlos geworden, weil deren Hirne nicht mehr genug Blut bekommen haben... :roll: Das wurd an...anderer Stelle...gebraucht... Das würde auch erklären, warum besagter Azubi so ausgesprochen nett und zuvorkommend ist und dem jedes mögliche Thema recht ist, mit mir ins Gespräch zu kommen... :roll:Ich werde ihn töten... :twisted:
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "kaya"Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "kaya"Ich prangere frisch eingestellte Azubis an, die in der Schulung die Augen nicht offen halten können und fast einschlafen. Was für eine Arbeitsmoral :evil: Dabei rede ich laut, habe keine monotone Stimme und hab mich extra heute morgen chic gemacht Hase, die sind nicht eingeschlafen, die sind bewusstlos geworden, weil deren Hirne nicht mehr genug Blut bekommen haben... :roll: Das wurd an...anderer Stelle...gebraucht... Das würde auch erklären, warum besagter Azubi so ausgesprochen nett und zuvorkommend ist und dem jedes mögliche Thema recht ist, mit mir ins Gespräch zu kommen... :roll:Ich werde ihn töten... :twisted:*axt hinhalt*
Zitat von: "Blutgetier"Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "kaya"Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "kaya"Ich prangere frisch eingestellte Azubis an, die in der Schulung die Augen nicht offen halten können und fast einschlafen. Was für eine Arbeitsmoral :evil: Dabei rede ich laut, habe keine monotone Stimme und hab mich extra heute morgen chic gemacht Hase, die sind nicht eingeschlafen, die sind bewusstlos geworden, weil deren Hirne nicht mehr genug Blut bekommen haben... :roll: Das wurd an...anderer Stelle...gebraucht... Das würde auch erklären, warum besagter Azubi so ausgesprochen nett und zuvorkommend ist und dem jedes mögliche Thema recht ist, mit mir ins Gespräch zu kommen... :roll:Ich werde ihn töten... :twisted:*axt hinhalt*Oh nein, da ist sie wieder...die Axt!