Schwarzes Hamburg

• 21 Januar 2025, 14:54:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 924802 mal)

Nietenfrettchen

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #1905 am: 27 Februar 2006, 16:14:30 »

Meines Wissens nach gilt man als geistig behindert, wenn man einen IQ unter 60 hat ...

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
Ich prangere an:
« Antwort #1906 am: 27 Februar 2006, 16:15:13 »

59

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
Ich prangere an:
« Antwort #1907 am: 27 Februar 2006, 16:15:49 »

Ich prangere Messages an, die immer dann kommen müssen, wenn man vorher gute Laune hatte!
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Ich prangere an:
« Antwort #1908 am: 27 Februar 2006, 16:16:05 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Zitat von: "Nevyn"
(http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/f030.gif)

Dat könnt Brandflecke geben!

Ja, auf diesen pösen pösen IQ-Zahlen die Bluetatsu immer weghüpfen und sich vertauschen und so ... vor allem dieses doofe Komma, das bei ihrer 166 zwischen die zwei Sechsen soll  :wink:

Einstein sagte: "Wir nutzen nur 10% unseres Gehirns".
Tja, Bluetatsu hat irgendwas die anderen 90% in ihrem Kopf gefunden - aber ach o Schreck, die springen nur bei IQ-Tests an. Ansonsten sind sie zu faul und machen den Rest des Lebens Urlaub.  :lol:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #1909 am: 27 Februar 2006, 16:34:43 »

Zitat von: "DeLaGuerre"
Thomas, ich parke möglichst gar nicht ein, ebenso wie ich möglichst nicht autofahre... ich kenne meine Schwächen und versuche sie nicht zu beschönigen; sowas kleidet einen nicht gut  :D

Sehr löblich, diese Einstellung.Wenn doch nur alle Frauen so denken würden.Applaus ! (http://forum.winload.de/images/smilies2/klatsch.gif)
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #1910 am: 27 Februar 2006, 16:47:26 »

Ich prangere an, daß ich jetzt schon wieder im Feierabendverkehr auf der B Fümpf spielen gehe. Hach, ich bin aber auch ein Idiot.  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d035.gif)

Soll ich irgendwem was von IKEA mitbringen?

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Ich prangere an:
« Antwort #1911 am: 27 Februar 2006, 16:48:01 »

Gibt es da noch gutes Wetter in Tüten für 5€?

toxic_garden

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #1912 am: 27 Februar 2006, 18:53:17 »

wow! Drei volle Seiten! Ich Depp hab doch zu früh Feierabend gemacht. :shock:

Nen IQ von 165? Hast du den beim Rückwärtszählen rausgefunden?

Ansonsten wurde ja schon alles Relevante gesagt. :)

OnT: ...dass ich nun geschlagene drei Stunden auf der Autobahn zugebracht habe. A23 Richtung Hamburg, B75, B4, A7. Ich glaube, ich habe fast alle Staumagneten abgearbeitet. =)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #1913 am: 27 Februar 2006, 18:57:12 »

Zitat von: "toxic_garden"
OnT: ...dass ich nun geschlagene drei Stunden auf der Autobahn zugebracht habe. A23 Richtung Hamburg, B75, B4, A7. Ich glaube, ich habe fast alle Staumagneten abgearbeitet. =)

Das ist nichts neues.Auf der A7 im Hamburger Stadtgebiet und der A23 ist doch immer Stau.Da ist so dermaßen viel Stau, das ich vermute, das der Stau schon an der Stelle war bevor die Autobahn gebaut wurde =)
„Das ist nur Ihre Meinung“

Nietenfrettchen

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #1914 am: 27 Februar 2006, 18:59:22 »

Leute, die ihre Partner betrügen und dann zu feige sind, um es zuzugeben.

So, musste mal raus. Ich hoffe, einige hier fühlen sich angesprochen und benutzen ihr kleines Hirn, um mal darüber nachzudenken.

TiffyKiller666

• Regelmäßiger Poster
  • **
Ich prangere an:
« Antwort #1915 am: 27 Februar 2006, 19:07:15 »

Zitat von: "Nietenfrettchen"

So, musste mal raus. Ich hoffe, einige hier fühlen sich angesprochen und benutzen ihr kleines Hirn, um mal darüber nachzudenken.

mmhhh leute, die fremd gehen, HABEN KEIN HIRN!!
Und wenn liegt nur ein kleiner Bruchteil in der Hose in zwei säcken verpackt. Und der teil Hirnmasse veringert sich bei solchen Personen rapide! :twisted:
od

toxic_garden

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #1916 am: 27 Februar 2006, 19:08:00 »

Zitat von: "Thomas"
Das ist nichts neues.Auf der A7 im Hamburger Stadtgebiet und der A23 ist doch immer Stau.Da ist so dermaßen viel Stau, das ich vermute, das der Stau schon an der Stelle war bevor die Autobahn gebaut wurde =)

genau. Die Autobahn wurde in den Stau eingebaut. ;)
Aber vor einigen Wochen konnte ich wenigstens noch rechtzeitig von der A7 runter, bevor der Stau kam. 5-7 km vor dem Elbtunnel sind ja normal, aber seit neuestem sind es 12-15 km, und das schon ab 15:30 Uhr. Da hilft früher Feierabend machen also garnix. :?

Nietenfrettchen

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #1917 am: 27 Februar 2006, 19:11:05 »

Zitat von: "TiffyKiller666"

Und wenn liegt nur ein kleiner Bruchteil in der Hose in zwei säcken verpackt. Und der teil Hirnmasse veringert sich bei solchen Personen rapide! :twisted:

Süße, Du glaubst ja gar nicht, wie recht Du doch hast.

Hach, das kotzt mich alles an. Verdammter Mist ... *verzweifel*

MurMur

• Regelmäßiger Poster
  • **
Ich prangere an:
« Antwort #1918 am: 27 Februar 2006, 19:15:51 »

ähm es gibt auch Frauen die fremdgehen und bestimmt eben soviele wie Männer.... also nicht immer in zwei säcken, den Rest kann ich voll unterstützen.
Am Ende wird alles gut.
Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

TiffyKiller666

• Regelmäßiger Poster
  • **
Ich prangere an:
« Antwort #1919 am: 27 Februar 2006, 19:27:00 »

Zitat von: "MurMur"

ähm es gibt auch Frauen die fremdgehen und bestimmt eben soviele wie Männer.... also nicht immer in zwei säcken, den Rest kann ich voll unterstützen.

stimmt! tut mir leid. Ich korriegiere das irgendwie!
Hatte das schon durch die Wortwahl "leute" und "personen" verallgemeinert aber das hatte ich wohl übersehen! Weiber die das machen haben auch kein Hirn! Die haben ihr stückchen Hirn in den schamlippen! :D

@frettchen: was'n los süße? brauchst du ohr zum zuhören? kann dir meine beiden zuverlässigen dingerchens leihen :wink:  :)
Ja zum glück durfte ich diese erfahrung des fremdgehens noch nie machen. Naja ik glaub dafür waren meine bisherigen beziehungen auch viel zu kurz als das die kerle da hätten fremdgehen können!
od