@ King ToxicMeine hat keine Türen. Und die stirbt auch nicht für ne gute Sache. Bin ich jetzt untrue? (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a050.gif)
Ich prangere an, daß ich mir eigentlich grad Kaffee kaufen wollte, nun aber gaaar nicht vom Rechner loskomme, weil ich hier grad so schön bespaßt werde.
ZitatIch prangere an, daß ich mir eigentlich grad Kaffee kaufen wollte, nun aber gaaar nicht vom Rechner loskomme, weil ich hier grad so schön bespaßt werde.Frag mal....ich wollte eigentlich schon vor 40 Minuten Feierabend machen.
Ha! Das ist also alles ein Mittel Deines Arbeitgebers, Dich zum Ableisten von Überstunden zu kriegen! :idea:
h,jxudcfddfuhjlk-ölkxdcrt kjhkifvtehzbtzojuom kjhcgrdzbh jzictehrvh juhzgsrjzuöoämgre hfdxwewyxrtzokä.hutreweuö uzvfcnö, jbdbzunlik,p khzhzcbiölzbfgfcl kjhj ,l
Für morgen schmier ich mir dann aber ein paar Brote. Langsam treibt mich der Hunger in den Feierabend. =)
guckt mal, das Komma macht beim Streiken auch schon mit. :wink:
wir nerven uns hier gegenseitig, also nicht wundern
Ey! Ich hab Kaffeeschmachter und bleibe auch hier. Schwächel nicht, es geht um eine gute Sache!
aber draussen scheint so schön die Sonne und die Vögel zwitschern und da sind Leute auf der Straße, die andere Sachen machen, als rückwärts zu zählen und Schwachsinn zu schreiben! :bettel:
sonne? wo? sehe nur wolken
hi Henkersbraut, wir nerven uns hier gegenseitig, also nicht wundern
aber naja bin ja such nich mehr in HH
Das ist das Buntvolk, mit denen spielt man nicht.