Ich glaube er meint diejenigen, die nur für die Feiertage leben und sonst sich immer beschweren, wie schlecht es ihnen doch geht MfG Red
Ich prangere RedCorps "MFG"´s an....
Zitat von: "Henkersbraut"Ich prangere RedCorps "MFG"´s an.... oh ja, das sagst du was!ich prangere mit.
Zitat von: "sYntiq"Feiertagsfanatiker!Wie definierst du die denn ? Ich meine, ich verzichte an einem Feiertag auch auf's Arbeiten, bin ich jetzt auch ein Feiertagsfanatiker ? :wink:
Feiertagsfanatiker!
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "sYntiq"Feiertagsfanatiker!Wie definierst du die denn ? Ich meine, ich verzichte an einem Feiertag auch auf's Arbeiten, bin ich jetzt auch ein Feiertagsfanatiker ? :wink:Oh. grad erst gesehen.Ich habe die Leute gemeint, die sonstwas für Hamsterkäufe machen mit dem Grund "Feiertag, da haben die Geschäfte nicht auf, also muss ich vorsorgen" Und ganz besonders DIE Leute die so denken obwohl der Feiertag auf einen stinknormalen Sonntag fällt, wo die Geschäfte eh nicht aufhaben. Ganz ehrlich: Wegen normalen Sonntagen kauft doch auch keiner ein als hätte er eine 100Mann Armee 2 Wochen lang in Sibirien zu vrsorgen...Warum dann, wenn auf den Sonntag ein Feiertag fällt?
(Und nein, es waren keine Party-Utensilien etc. es waren ganz normale Lebensmittel. Und wenn ich dann zb an einem Sa.höre "Schatz, brauchen wir noch Brot?" "hmm..wir haben eigentlich noch 2 Packungen, aber morgen ist ein Feiertag, da können wir nicht einkaufen gehen, also nimm mal lieber noch was mit" hört bei mir jegliches Verständnis auf....)
Ach so, ja, da pranger ich doch gerne mit, wobei es eigentlich an jedem Samstag vormittag in jedem Supermarkt so zugeht, als stünde der dritte Weltkrieg vor der Tür und heute könnte man zum letzten Mal einkaufen.
Und ich prangere Mietze an für die völlig überflüsige Verwendung des Wortes " Manchmal"