Das es in Thomas im Büro immer viel zu kalt ist...
Zitat von: "K-Ninchen"Das es in Thomas im Büro immer viel zu kalt ist...Hä ? :haeh?:
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "K-Ninchen"Das es in Thomas im Büro immer viel zu kalt ist...Hä ? :haeh?:Also du bist schon etwa der 5. oder 6. Thomas in meinem "Namensraum"
Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "K-Ninchen"Das es in Thomas im Büro immer viel zu kalt ist...Hä ? :haeh?:Also du bist schon etwa der 5. oder 6. Thomas in meinem "Namensraum" Mag sein, aber erstens bin innerhalb dieses Forums immer ich gemeint, wenn mein Name ohne weitere Erklärungen verwendet wird und in meinem Büro warst du vermutlich noch nicht :wink: und zweitens verstehe ich den Satzbau immer noch nicht so ganz.Soll es heißen : "Das es in Thomas' Büro immer viel zu kalt ist.." ?Also wäre eine kurze Beschreibung, um welchen Thomas es hier geht nicht schlecht, sonst ist die Aussage nämlich irgendwie völlig überflüssig...
Aber ich WETTE, bei dir ist es auch immer zu kalt. Bist ja auch 'n Kerl, oder? :mrgreen:Insofern ist das ja fast eine allgemeingültige Aussage
daß ich Akira auf der RETURN im Käfig tanzen sah, nachdem er meine Freundin, die davor stand, zur Seite rempelte, um da rein zu kommen.Er bewegte sich dann mit mit dem Rhythmusgefühl einer Milchkuh beim Stabhochsprung.Elegant und grazil wie eine Elfe an Land... oder wie heißt die große Robbe mit dem Rüssel?
Hab' nur ich den Eindruck, das gerade in den letzten Monaten immer öfter miese Antwortzeiten in diesem Forum auftreten ?
Zitat von: "Thomas"Hab' nur ich den Eindruck, das gerade in den letzten Monaten immer öfter miese Antwortzeiten in diesem Forum auftreten ?Grad eben ging bei mir gar nix mehr.........MfG Red
mal wieder die Forumsgeschwindigkeit.Kann mal bitte einer aussteigen und am Server schieben oder etwas in der Richtung ? :roll: Hab' nur ich den Eindruck, das gerade in den letzten Monaten immer öfter miese Antwortzeiten in diesem Forum auftreten ?