Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Ich prangere an:

<< < (3/1714) > >>

W:
... dass die Kiste Beck's, die ich mir heut geholt habe, voll nach Fisch stinkt! Hab mich die ganze Zeit im Laden schon gewundert wo der Gestank her kam, von der Fischtheke, dachte ich, aber dann als ich die Kiste in den Kofferraum schmeißen wollte, sind schließlich die Würfel gefallen. Mmh, stinkt hier grad reichlich nach Fisch. :twisted:  :mrgreen:

Soto Zaan:
@w: Lecka´ hoffen wir mal, das es nur bei dem Geruchserlebnis bleibt und sich nicht auch noch als Geschmackserlebnis entpuppt... :wink:
Ich prangere an, das  ich momentan nix zum anprangern hab! Mit sich und der Welt im einklang zu leben is auf die Dauer ganz schön unbefriedigend!

W:
Glücklicherweise wars nur die Kiste, und die hab ich erstmal im Kofferraum gelassen, freu mich schon drauf wenn ich den das näxte Mal aufmachen darf. Ich hoffe nur dass der Geruch nicht bis auf die Straße dringt und ein vorbeigehender Wachtmeister noch auf die Idee kommt, es würde eine Leiche dort drin lagern :mrgreen:

Ansonsten prangere ich das immernoch saubeschi**ene Wetter an, auch wenn heute wenigstens ein paar Sonnenstrahlen dazwischen sind.

BetterOf2Evils:
Ich prangere an, dass ich ne 40 Std.-Woche hab.
Früher hat ich nur ne 38 Std.-Woche, das war irgendwie besser.  :roll:

Mentallo:
...dass man am laufenden Bande verarscht wird, sobald man etwas kauft und sich nicht zu 100% vorher informiert hat.  :evil:
Im akuten Fall wollte ich dank meines neuen Handys und eines Bluetooth-Adapters das Telefonbuch des Gerätes auf meinem Rechner sichern. Laut dem Laden, wo ich das Gerät herhab, ist das auch kein Problem.
Ist es auch nicht, wenn man für 70€ das Softwarepaket inkl Kabel kauft. Wieso sagt einem keiner was von der Software, und wieso ist in dem Scheisspaket ein KABEL enthalten, wo das Gerät doch Bluetooth hat?   :crazy:
Aber man weiß ja, wo man Software "günstiger" bekommt.  :twisted:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln