Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 23:45:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hate ist just a 4-letter-word...  (Gelesen 2226 mal)

Ane

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 9
Hate ist just a 4-letter-word...
« am: 04 Juli 2006, 02:59:51 »

Das Lied kennt Ihr ja wahrscheinlich alle.
Habt Ihr auch gewusst, dass das Original von 1986 von einer Band namens Shock Therapy stammt?
Und wusstet Ihr, dass der Kopf der Band - genannt Itchy (Gregory John Mc Cormick) - wegen eines sehr zweifelhaften Gerichtsverfahrens der bekanntermaßen unfehlbar "fairen" amerikanischen Justiz seit 6 Jahren im Knast sitzt?
Nun... ich wusste das bis vor ein paat Stunden noch nicht, und bin quasi bei der Suche nach dem Lied darauf gestoßen...

Scheint 'ne ziemlich krasse Geschichte zu sein, nachzulesen auf

http://luckytobealive.de.ki

Seit einem Monat ist ein Benefiz-Sampler zur Unterstützung Itchys auf dem Markt, eine Petition ist am Laufen, und Anfang August soll eine erneute Anhörung erfolgen...
Schaut doch einfach mal auf die Page!
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Hate ist just a 4-letter-word...
« Antwort #1 am: 04 Juli 2006, 22:32:53 »

Du mußt hier auch noch reinschreiben, daß der Admin (haha!) alle Deine Threads löschen kann.
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Hate ist just a 4-letter-word...
« Antwort #2 am: 04 Juli 2006, 22:37:30 »

Boah, Pale...So langsam ist aber auch mal gut!
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

PaleEmpress

  • Gast
Hate ist just a 4-letter-word...
« Antwort #3 am: 04 Juli 2006, 22:41:45 »

Oh, natürlich, ich entschuldige mich in aller Form bei der Threaderstellerin für meinen unqualifizierten Kommentar. Wird selbstverständlich nie wieder vorkommen. :mrgreen:
Gespeichert

toXic

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 121
    • Home sweet home
Hate ist just a 4-letter-word...
« Antwort #4 am: 05 Juli 2006, 00:29:25 »

auch wenn ich dafür gleichw as aufm sack bekomme aber gibts nen  vernüftieges remacke von dem lied da ich nur das von Shock Therapy kenne undliebe!?

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Hate ist just a 4-letter-word...
« Antwort #5 am: 05 Juli 2006, 00:33:26 »

Erwähnte ich schon, dass es eine ziemlich geniale Kofferversion von "Personal Jesus" von einer Newcomerband namens "ARC" gibt?
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Hate ist just a 4-letter-word...
« Antwort #6 am: 05 Juli 2006, 08:21:48 »

Zitat von: "colourize"
Erwähnte ich schon, dass es eine ziemlich geniale Kofferversion von "Personal Jesus" von einer Newcomerband namens "ARC" gibt?

Die Version ist in der Tat gar nicht mal Übel.Vieleicht sollte (wo du hier schon darauf hin weißt) mal langsam einer aus dem Freundeskreis Arc aus der Anonymität schlüpfen und den Link zur Homepage posten, damit die Leute wisssen, worum es geht ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Hate ist just a 4-letter-word...
« Antwort #7 am: 05 Juli 2006, 08:30:53 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "colourize"
Erwähnte ich schon, dass es eine ziemlich geniale Kofferversion von "Personal Jesus" von einer Newcomerband namens "ARC" gibt?

Die Version ist in der Tat gar nicht mal Übel.Vieleicht sollte (wo du hier schon darauf hin weißt) mal langsam einer aus dem Freundeskreis Arc aus der Anonymität schlüpfen und den Link zur Homepage posten, damit die Leute wisssen, worum es geht ?

*g*
Warte noch ein Weilchen, der große Wurf kommt bald. 8)

Ne, im Ernst: Es hat ja in den letzten Monaten einige personelle Veränderungen bei uns gegeben. Folglich ist die Homepage nicht auf dem aktuellen Stand. Erst nach einer Aktualisierung wurde macht das Verbreiten von Links Sinn.
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Hate ist just a 4-letter-word...
« Antwort #8 am: 05 Juli 2006, 08:42:08 »

Wie Colourize schon sagte: Ich denke so langsam hat sich Arc wieder gefangen (ich hörte es wird sogar schon wieder an neuem Material garbeitet) und ich denke, sobald das alles wieder Hand und Fuß hat, wird es eine neue, bessere und tollere Version der Homepage geben, die dann sicherlich einem breiteren Publikum bereitgestellt wird. ;)
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Hate ist just a 4-letter-word...
« Antwort #9 am: 05 Juli 2006, 20:54:26 »

Hat besagte Kappelle denn nun einen Drummer gefunden ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Hate ist just a 4-letter-word...
« Antwort #10 am: 05 Juli 2006, 21:01:52 »

word ist just a four letter word  :D
Gespeichert