Du hast aber schon begriffen, das colourize in seiner weiteren Erklärung die als Hupen betitelten eher in Schutz genommen hat :?:
Zitat von: "Thomas"Du hast aber schon begriffen, das colourize in seiner weiteren Erklärung die als Hupen betitelten eher in Schutz genommen hat :?:und hast du begriffen, lieber thomas, dass nietendingens sich ggf schon wieder zur hupe gemacht hat?:glotz:
Italien :wink:
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "colourize"Ich schlage das Wort "Hupe", speziell in der Derivatform mit bestimmten Nicks (etwa: "Nietenhupe") zum Unwort des Forums vor... Na danke auch.Du hast aber schon begriffen, das colourize in seiner weiteren Erklärung die als Hupen betitelten eher in Schutz genommen hat :?:
Zitat von: "colourize"Ich schlage das Wort "Hupe", speziell in der Derivatform mit bestimmten Nicks (etwa: "Nietenhupe") zum Unwort des Forums vor... Na danke auch.
Ich schlage das Wort "Hupe", speziell in der Derivatform mit bestimmten Nicks (etwa: "Nietenhupe") zum Unwort des Forums vor...
Sind nicht genug gesammelt worden?
"eher" ist gut... :roll:
Zitat von: "colourize""eher" ist gut... :roll:Ich relativiere immer gerne :wink:
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "colourize""eher" ist gut... :roll:Ich relativiere immer gerne :wink: DAS wär mir neu :lol:obwohl, sobald du dich ma "irrst" bzw. du ob einer direkten Aussage missverstanden wirst, bist du auf einmal äußerst gut darin, deine Aussage relativierend auf etwas anderes* zu beziehen *oder das, was du eigentlich meintest... ^^
Tendenziel, was soll das bitte sein?z.B. Tendenziell ehrlich.
Danke toxic_garden für die Erklärung.Weiss schon was Tendenziell bedeutet :wink: Trotzdem, wie im Beispiel: Entweder ich bin ehrlich oder nicht.Oder ein anderes Beispiel:Tendenziell bin ich ein Gothic.Gibt es das überhaupt? Tendenziell Gothic zu sein? Ich denke mir, endweder ich bin es oder ich bin es nicht. Ein Dazwischen gibt es nicht.Beispiel: Wenn ich von mir behaupten würde ich sei tendenziell ein Gothic, was wäre das dann? Jemand der zur Arbeit als Normalo rumläuft und abends als Gothic?Oh ohhh...