leute sorry werde wohl nicht da sein bin in Lübek bday feiern holen wir nach steph und claudi dann wird geknuddelt :p
Zitat von: "RedCorp"Ich parke immer bei der Endo-Kliinik Ist das die am anderen Ende der Reeperbahn ? So weit wollte ich eigentlich nicht marschieren :?
Ich parke immer bei der Endo-Kliinik
Da man mich bestimmt eh nicht reinlasst (Dresscode), ich als "Model" dafür nicht geeignet bin und ja doch nie Getränke kaufe, werde ich nicht kommen. Da geh ich lieber in den Waagenbau.
Zitat von: "electric.bitch"Da man mich bestimmt eh nicht reinlasst (Dresscode), ich als "Model" dafür nicht geeignet bin und ja doch nie Getränke kaufe, werde ich nicht kommen. Da geh ich lieber in den Waagenbau.Gib doch nicht so schnell auf ausserdem brauchst Du Dich den Bildern aus Deiner Galerie nach wirklich nicht verstecken...
man was mir grad wieder einfällt wad fürn stress die erste cn ... keine leute für die gadrobe etc :-)
Zitat von: "toXic"man was mir grad wieder einfällt wad fürn stress die erste cn ... keine leute für die gadrobe etc :-)Das bringt mich zu der Frage ob es diesmal eine Gadrobe gibt, oder ob die aus 'historischen Gründen' ausfällt ?
nicht da
oh nein... vermutlich doch da.. ich fass es nicht (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/e015.gif)