Zitat von: "Sapor Vitae"eine nette Vorstellung. Wo warst Du denn im Ausland? Zum Studieren?In Prag (s.o.); genau, habe dort zwei Semester studiert (Mathe).
eine nette Vorstellung. Wo warst Du denn im Ausland? Zum Studieren?
Wie war es denn zum Studieren da und hast Du gut Anschluss gefunden? Konntest Du die Sprache denn schon gut, bevor Du dort warst?
Mathe \o/
Ich habe mich doch dagegen entschieden und studiere jetzt ein Fach, bei dem man fast nur rechnet.
Und ich hege und pflege meine "mathematische Kopfrechenschwaeche", wie ich den Effekt getauft habe, dasz man "trotz" Mathestudium immer schlechter im Kopfrechnen wird...
..Und was mache ich sonst so? Programmieren!! :-) Aus Leidenschaft. Nebenher verschlinge ich Science Fiction-Buecher am laufenden Band und wenn's garnicht anders geht, studiere ich auch.
..PS. Der Vollstaendigkeit halber: Ich hoere uebrigens im richtigen Leben auch auf meinen Netzrufnamen "Pesco" (neben Sven (Moritz) natuerlich) -- falls das hier nicht ohnehin als selbstverstaendlich gilt.
welche sprache würde mich mal intressieren?Basic/Pascal/Delphi/ASM/PHP/C+(+)
/HTML(auch wenn ich dafür haue bekomm das als programier sprache hinzustellen :-)) ???
Ich find die Haskell Syntax grausam, sorry wenn ich das so in den Raum werfe. Ich geb zu mich nicht lange damit beschäftigt zu haben, aber die Motivation nach einigen Codebeispielen, weiterzustöbern war nicht wirklich groß :P