Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 15:51:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SCUD übergringt grüße aus dem Dunkelreich  (Gelesen 5656 mal)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
SCUD übergringt grüße aus dem Dunkelreich
« Antwort #45 am: 03 Juli 2006, 13:35:41 »

Hä?
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
SCUD übergringt grüße aus dem Dunkelreich
« Antwort #46 am: 03 Juli 2006, 13:59:22 »

Zitat von: "Bombe"
Zitat von: "SCUD"
Ach ich soll nun verschwinden, weil ich dir net in dein ach-so-tolles Weltbild passe? oder warum?

Eigentlich eher nur deswegen, weil du strunzenddumm bist und wir hier echt schon genug Vollidioten, Deppen, Pfosten und sonst Klappgartengeräte haben.

Stimmt.Bombe ist z.B. so einer.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
SCUD übergringt grüße aus dem Dunkelreich
« Antwort #47 am: 03 Juli 2006, 14:00:07 »

Zitat von: "toXic"
Zitat von: "sober"
Zitat von: "toXic"
du Schwarzes-buchholz.de User?

Nen Forum was einem zwingt sich anzumelden, um lesen zu können, verwährt mir das rübergucken und nimmt mir somit die entscheidung ab, ob man sich anmeldet.

aber wenn ich nur was lesen möchte würd ich mcih nicht vorstellen etc sondern nur anmelden und lesen? oder ? bzw nicht 20 30 post machen und sich an den diskusionen beteiliegen oder? weil das ist für mich dan schon user!?


Was? Sorry, wenn da nicht meine Aussage zitiert wär, würd ich mich von deinem Post nicht angesprochen fühlen.
Lies doch nochmal meinen Post durch:
Ich zitiere deine Frage, "du s-b.de User?" (wo defintiv ein Verb fehlt) und schreibe dazu, daß das von dir genannte Forum eine Registrierung verlangt, wenn man da mal lesen möchte, und, vielleicht zu kompliziert formuliert, daß ich mich nicht blind irgendwo registriere, was somit gleichzeit Kritik am Forum, wie auch eine Antwort auf deine Frage ist.
Was mir deine Antwort darauf sagen will, außer daß du meinen Post entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hast, ist mir auch nach mehreren Malen durchlesen nicht ersichtlich.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...