Schwarzes Hamburg

  • 19 Mai 2024, 14:38:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Gothics" auf RTL in der Sendung "Familienger  (Gelesen 1722 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
"Gothics" auf RTL in der Sendung "Familienger
« am: 27 Juni 2006, 15:35:15 »

Sieht (bzw. hat es gesehen) jemand auch gerade die Sendung (15-16 Uhr heute) in der "Grufties" auftreten?

" Mein Name ist Lady Alexa." *gröööhl*
" Sie möchte im Sarg schlafen." *kicher*

Nicht nur die Dialoge, auch die Outfits der Schauspieler da sind ziemlich lustig - in voller Montur, teilweise weiß geschminkt tauchen sie VOR GERICHT auf. Jaaa, klar ...  :lol:

Eigentlich ist das Comedy pur, absolut. Wenn -ja, wenn es nicht unzählige Hausfrauen gäbe die momentan vorm Fernseher sitzen und das was da verzapft wird auch glauben ...

Na, was sagt ihr zu diesen Sendungen - vor allem zu dieser hier  :?:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

electric.bitch

  • Gast
"Gothics" auf RTL in der Sendung "Familienger
« Antwort #1 am: 27 Juni 2006, 15:41:32 »

Habt durch Zufall auch grad reingezappt.
Am lustigsten finde ich den Metaller mit der vielen Schminke.  :biglaugh:
Gespeichert

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
"Gothics" auf RTL in der Sendung "Familienger
« Antwort #2 am: 27 Juni 2006, 15:41:52 »

Einerseits gut, weil dann zumindest die vollkommen verblödeten sich von einem fernhalten, weil die sowas glauben...

Andererseits schade, weil dann lauter böse, rebellierende Pubertätskrisen in die Szene einfallen in der Hoffnung, Mami und Papi ganz dolle schocken zu können...

Und jetzt mal im Ernst, ich denke, in dieser Hinsicht wurde in den Medien schon zuviel berichtet und zuviel Klischée gezeigt, um da noch irgendeine kritische/panische/ oder andersweitig geartete Reaktion auszulösen.
Ich denke, es geht hier nur noch drum Lücken im Programm zu füllen und diese schwache, aber durchaus bestehende "Angst" vor Schwarzen entsprechend zu nutzen...
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
"Gothics" auf RTL in der Sendung "Familienger
« Antwort #3 am: 27 Juni 2006, 16:05:53 »

Zitat von: "messie"
Sieht (bzw. hat es gesehen) jemand auch gerade die Sendung (15-16 Uhr heute) in der "Grufties" auftreten?

Nein, zu solchen Zeiten bin ich leider noch mit Arbeiten beschäftigt, falls das jemandem was sagt  :wink:

Zitat von: "Nevyn"

Andererseits schade, weil dann lauter böse, rebellierende Pubertätskrisen in die Szene einfallen in der Hoffnung, Mami und Papi ganz dolle schocken zu können...

Sehe ich ganz genauso.Auch ansonsten kann ich mich Nevyn anschließen, die Welt wurde doch nun schon oft genug mit allen Grufti-Klischees überhäuft, da macht eine Sendung mehr oder weniger auch nichts mehr aus.

Viel schlimmer finde ich realistische Berichterstattungen, die zeigen, das Gruftis (meist) auch nur nette Menschen sind, die zusammen feiern.Das lockt nämlich viel mehr Zeitgeistjunkies an als das Eingangs erwähnte Gerichtskaspertheater.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
"Gothics" auf RTL in der Sendung "Familienger
« Antwort #4 am: 27 Juni 2006, 19:31:29 »

Zitat
Also hört auf zu jammern!!

Och, ich jammer doch garnicht. Ich amüsier mich drüber.  :wink:

Bis auf den Angeklagten und eine Freundin des Angeklagten kamen die "Goths" in der Sendung übrigens ganz gut rüber. Optisch jedenfalls unterschieden sie sich kein Stück von "echten" Goths, hier wurde höchstens mal die Sargnummer gefahren und sonst blieben die Klischees (Satanisten und so) so gut wie komplett weg. Sooo doof war's also garnicht, zumal die Überraschung auch die war (hey, in den Sendungen gibts IMMER die spektakuläre Überraschung am Schluss! *g*) dass es dann doch gar kein pöser, pöser Grufti war.

Wenn man das Ganze als Realsatire sieht macht es auch eine Menge Spass  :twisted: ich hab mich jedenfalls köstlichst amüsiert über Sätze wie "Hier, sehen Sie mal wie sie sich verändert hat, nur noch dieses hässliche Schwarz" *kicher*

Das einzige was mir zu denken gibt ist die Tatsache dass es Horden von Menschen gibt die das da auch noch 1:1 glauben.  :roll:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Sobek

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 172
"Gothics" auf RTL in der Sendung "Familienger
« Antwort #5 am: 27 Juni 2006, 23:20:52 »

Also ich war einerseits überrascht das die Gothics diesmal ganz lieb waren  :lol:  (Hab ich etwa böse auf der Stirn stehen ? !  :D )

Und noch besser war, dass ein rebelierdender Gothic Teeni sich mit einem HipHop-Stil  Kansti einlässt ... :roll:

Einfach lustig...

Das beste war de Schlussatz des Richters... "Sie passen auf sich auf ? " !!! Ich hätte brüllen können...
Gespeichert
Logik... wird überschätzt"

Vieh

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1073
"Gothics" auf RTL in der Sendung "Familienger
« Antwort #6 am: 28 Juni 2006, 02:09:32 »

Wen haben sie da gespielt? Lordi? Und Richter samt Ankläger samt Anwaltschaft entsetzt.  :mrgreen: "Ja, das kann man ja nun nicht als.. nunja, lebensbejahende, fröhliche Musik bezeichnen. Was haben Sie dazu zu sagen. Herr [Angeklagter]?"

Und :"Du solltest ins Gefängnis kommen, Du ziehst sie in diese Sekte!" - "Ja - und ich fresse kleine Kinder! *Grimasse*"

Ach, war das süß. Und klischeelastig. Und entkräftend. ;)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
"Gothics" auf RTL in der Sendung "Familienger
« Antwort #7 am: 28 Juni 2006, 08:26:01 »

hihi, die Musik die sie da spielten -was das war- würde mich auch mal interessieren. Ich glaube sie haben mit Absicht sowas was kein Mensch verstehen kann genommen. Dabei stehen so junge Mädels doch viel eher auf L'ame Immortelle  :clown:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.