Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 23:35:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: IT-Job in Elmshorn frei  (Gelesen 735 mal)

toxic_garden

  • Gast
IT-Job in Elmshorn frei
« am: 28 Juni 2006, 20:55:01 »

Folgender Sachverhalt: ich habe mehr Einladungen zu meiner Bewerbung bekommen als erwartet. In der Finalrunde waren dann zwei Unterenhmen: ein mittelständischer Betrieb in Elmshorn und eine Position im RZ eines etwas größeren Unternehmens in HH. ;)
Ich habe mich nun für den Job in HH entschieden. Folgerichtig ist eine Position in Elmshorn frei. Der Job wäre folgender: Betreuung von ca. 20-30 Arbeitsplätzen, Aufbau einer vernünftigen IT-Landschaft usw.
Die Bezahlung ist durchaus anständig. Aber da möchte ich nicht zu viel verraten, das ist schliesslich Verhandlungssache. Falls wer interesse an dem Job hat: bis morgen nachmittag müsste ich bescheid wissen, dann rufe ich an und teile dem netten Herrn mit, dass ich für den Job leider nicht zur Verfügung stehe. Das wäre der beste - und wahrscheinlich auch einzige ;) - Zeitpunkt, um einen potentiellen Ersatzkandidaten vorzuschlagen. Da der Herr, mit dem ich das Vorstellungsgespräch geführt habe, wohl recht angetan von mir war, hätte man auf jeden Fall eine gute Ausgangsposition. Mag etwas arrogant klingen....ist aber so. ;)
Gespeichert

~Sylphy~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 248
  • Carpe Momentum - Ich existiere nich nur, ich lebe!
IT-Job in Elmshorn frei
« Antwort #1 am: 29 Juni 2006, 07:32:48 »

*snif* Ich suche einen Job in Elmshorn, doch in der IT-Branche kenne ich mich nun so gar nicht aus und ich such auch eher was für nebenbei.  Gemein ;)
Gespeichert
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt" Mahatma Ghandi

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
IT-Job in Elmshorn frei
« Antwort #2 am: 29 Juni 2006, 11:51:51 »

...und ich finde das projekt zwar interessant, bin mit meinem job aber zufrieden und würde mir solch ein projekt auch noch nicht wieder zutrauen.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
IT-Job in Elmshorn frei
« Antwort #3 am: 29 Juni 2006, 11:54:52 »

Zitat von: "Mentallo"
...und ich finde das projekt zwar interessant, bin mit meinem job aber zufrieden und würde mir solch ein projekt auch noch nicht wieder zutrauen.

Geht mir genauso.Je kleiner ein Laden ist, umso mehr Verantwortung tragen die einzelnen Techniker.Und zu viel Verantwortung muß auch nicht sein  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“