Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 08:08:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 01.07.06 Kir  (Gelesen 9738 mal)

PaleEmpress

  • Gast
01.07.06 Kir
« Antwort #60 am: 02 Juli 2006, 08:22:57 »

Jaaa, es war klasse! Tolle Musik, weiter so.

Aber macht nächstes Mal doch bitte die Heizung aus!  :P
Gespeichert

Lazarus_at_night

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1512
  • Haus- und Hofoptiker
01.07.06 Kir
« Antwort #61 am: 02 Juli 2006, 11:58:08 »

musikalisch ein sehr netter abend..

in besserer körperlicher verfassung und unter anderen begleitumständen hätte ich den abend sogar spaß gehabt..

zusammenfassung(wen´s interessiert):
1. tolle musik! leute, weiter so!  :D
2. viele nette, aber leider sehr traurige menschen  :(
3. die erneute androhung körperlicher gewalt mir gegenüber (wie amüsant)  :twisted:

i.d.s.
dg

Laz
Gespeichert
Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue !

Aruna

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2346
01.07.06 Kir
« Antwort #62 am: 02 Juli 2006, 12:07:02 »

Guten Morgen :)

Ich fand den Abend auch schön, aber wie in den letzten Wochen ja immer viel zu voll... mal schaun, wann ich mir diese Sauna wieder geb...  viel getanzt hab ich entsprechend nicht. Aber dafür habe ich mich sehr nett unterhalten  :D und das ist gut so :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag :)
Gespeichert
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin, Mitbegründer der USA, Verleger und Staatsmann, 1706 - 1790

toXic

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 121
    • Home sweet home
01.07.06 Kir
« Antwort #63 am: 02 Juli 2006, 12:19:56 »

jo war echt toll und so viele bekonnte gesichter da :-) naja (zu) warm und voll wars aber naja war das nicht immer so?!

sL@VeD-mind

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 116
01.07.06 Kir
« Antwort #64 am: 02 Juli 2006, 12:56:57 »

War echt ein toller abend..es wurden durchgehend nur gute Lieder gespielt und ich hab meine zweite Hälfte gefunden...ich glaub wir waren sehr schwer zu übersehen :)

edit:
falls jemand von euch Alex' Handynummer kennt...wärst du so nett und könntest mir ihre Nummer über PM schicken...die umstände unter denen wir uns trennen mussten waren echt blöd :cry:
Gespeichert

snakedressed

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 41
01.07.06 Kir
« Antwort #65 am: 02 Juli 2006, 13:16:16 »

ein schöner abend!
fein getanzt und gut unterhalten.
die sauna-atmosphäre behalte ich für kalte wintertage in erinnerung.
Gespeichert

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
01.07.06 Kir
« Antwort #66 am: 02 Juli 2006, 13:39:28 »

Zitat von: "Ookami"
Und wieder eine tolle Nacht im Kir. :\o/:
Auch wenn mich der Mann am Mischer etwas verständnisslos anschaute als ich ihn bat 'Apop - Nonstop violence' auszuspielen.
Er hat es dann doch auf den hälfte beendet...


ich versteh überhaupt nicht was du meinst oder was du für eine Version kennst... ich hab die Maxi gespielt, die geht so knapp 6 Minuten und hört dann auf meiner CD so auf... kratz am Kopf...

Deswegen kuckten wir alle etwas Verständnisslos... weil ich diesen Song immer AUSPIELE....
Gespeichert

Dragonfly

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 104
01.07.06 Kir
« Antwort #67 am: 02 Juli 2006, 14:05:17 »

Sehr guter Mix aus Alt/Neu und den verschiedenen Stilen -- weiter so!
Gespeichert

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
01.07.06 Kir
« Antwort #68 am: 02 Juli 2006, 14:13:33 »

Zitat von: "toXic"
jo war echt toll und so viele bekonnte gesichter da :-) naja (zu) warm und voll wars aber naja war das nicht immer so?!


Wie? Du warst da, und sprichst mich nicht an...Schäm dich geälligst :P  Das gleiche gillt auch für StalkXipe...*böse guckt*
Ab in die nächste Ecke mit euch!

Der Abend war recht kurz, wir waren ja erst gegen 02:45 da. War aber sehr nett :)
Nur habe ich das Gefühl, das es von mal zu mal heißer und lauter wird..Es war stellenweise doch angenehmer vor der Tür zu hocken, und sich nett zu unterhalten :wink:
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

StalkXipe

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2426
    • http://www.static-x.com
01.07.06 Kir
« Antwort #69 am: 02 Juli 2006, 14:19:14 »

Zitat von: "DarkAngel"
Zitat von: "toXic"
jo war echt toll und so viele bekonnte gesichter da :-) naja (zu) warm und voll wars aber naja war das nicht immer so?!


Wie? Du warst da, und sprichst mich nicht an...Schäm dich geälligst :P  Das gleiche gillt auch für StalkXipe...*böse guckt*
Ab in die nächste Ecke mit euch!

Der Abend war recht kurz, wir waren ja erst gegen 02:45 da. War aber sehr nett :)
Nur habe ich das Gefühl, das es von mal zu mal heißer und lauter wird..Es war stellenweise doch angenehmer vor der Tür zu hocken, und sich nett zu unterhalten :wink:



AHHHHHHHHHHHHHH

Du warst da?????????
ich hab dich nirgens gesehen :(
Und dabei hab ich noch mit freake über dich gesprochen und das ich unbedingt was mit euch beiden wieder machen will ^^

Kannst sie fragen!!! :P
Gespeichert
Trennung ist die Gattin des Todes,
Beides hässliche Eltern;
Aber sie zeugten der Kinder schönstes,
Das Wiedersehn.

Niamh†

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1080
01.07.06 Kir
« Antwort #70 am: 02 Juli 2006, 14:31:42 »

War ein sehr netter Abend. Schöne Musik und nette Menschen waren genug da, nur zu warm wars mir auch, aber dafür konnte man ja hervorragend draußen vor der Tür sitzen. :P
Gespeichert

Franky

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1773
    • bla
01.07.06 Kir
« Antwort #71 am: 02 Juli 2006, 14:33:04 »

War ganz angenehm und ich spiele jetzt mit dem Gedanken, mal wieder ganzen Abend im kir zu verbringen, aber so wie es ausieht wird es in diesem Monat nichts :)
Gespeichert
Excuse me while I kill myself.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif)

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
01.07.06 Kir
« Antwort #72 am: 02 Juli 2006, 14:34:25 »

War sehr nett, obwohl meine Stimmung etwas seltsam war und ich die ganze Zeit gegähnt hab.  :crazy:
Die Musik war nett (zumindest in der kurzen Zeit, in der ich das mitbekommen habe), wenn auch stellenweise sehr laut und Tanzen hat wie immer gut getan. :)

Was die Wärme anbelangt: ich wäre ja dafür, vor dem Kir noch eine Tanzfläche einzurichten. :mrgreen:
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
01.07.06 Kir
« Antwort #73 am: 02 Juli 2006, 14:42:01 »

Zitat von: "StalkXipe"
Zitat von: "DarkAngel"
Zitat von: "toXic"
jo war echt toll und so viele bekonnte gesichter da :-) naja (zu) warm und voll wars aber naja war das nicht immer so?!


Wie? Du warst da, und sprichst mich nicht an...Schäm dich geälligst :P  Das gleiche gillt auch für StalkXipe...*böse guckt*
Ab in die nächste Ecke mit euch!

Der Abend war recht kurz, wir waren ja erst gegen 02:45 da. War aber sehr nett :)
Nur habe ich das Gefühl, das es von mal zu mal heißer und lauter wird..Es war stellenweise doch angenehmer vor der Tür zu hocken, und sich nett zu unterhalten :wink:



AHHHHHHHHHHHHHH

Du warst da?????????
ich hab dich nirgens gesehen :(
Und dabei hab ich noch mit freake über dich gesprochen und das ich unbedingt was mit euch beiden wieder machen will ^^

Kannst sie fragen!!! :P


Na dann melde dich bei mir, und wir machen nen Termin, die Woche hab ich nicht sonderlich viel vor...Jedenalls nachmittags und Abends :wink:  *freu*
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Ookami

  • Gast
01.07.06 Kir
« Antwort #74 am: 02 Juli 2006, 15:54:13 »

Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"
Zitat von: "Ookami"
...hat es dann doch auf den hälfte beendet...


ich versteh überhaupt nicht was du meinst oder was du für eine Version kennst... ich hab die Maxi gespielt, die geht so knapp 6 Minuten und hört dann auf meiner CD so auf... kratz am Kopf...

Deswegen kuckten wir alle etwas Verständnisslos... weil ich diesen Song immer AUSPIELE....


Oh, entschuldigung, dann kenn ich eine andere Version... die fadet in der Mitte aus und kommt wieder... gibt immer wieder sehr verwunderte Gesichter auf der Tanzfläche :)

€dit: Ich hab nochmal nachgesehn, die Version die ich kenne stammt von einer Compilation, also warscheinlich nicht die normale Maxi.
Gespeichert