Und wieder eine tolle Nacht im Kir. :\o/:Auch wenn mich der Mann am Mischer etwas verständnisslos anschaute als ich ihn bat 'Apop - Nonstop violence' auszuspielen.Er hat es dann doch auf den hälfte beendet...
jo war echt toll und so viele bekonnte gesichter da :-) naja (zu) warm und voll wars aber naja war das nicht immer so?!
Zitat von: "toXic"jo war echt toll und so viele bekonnte gesichter da :-) naja (zu) warm und voll wars aber naja war das nicht immer so?!Wie? Du warst da, und sprichst mich nicht an...Schäm dich geälligst Das gleiche gillt auch für StalkXipe...*böse guckt*Ab in die nächste Ecke mit euch!Der Abend war recht kurz, wir waren ja erst gegen 02:45 da. War aber sehr nett Nur habe ich das Gefühl, das es von mal zu mal heißer und lauter wird..Es war stellenweise doch angenehmer vor der Tür zu hocken, und sich nett zu unterhalten :wink:
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "toXic"jo war echt toll und so viele bekonnte gesichter da :-) naja (zu) warm und voll wars aber naja war das nicht immer so?!Wie? Du warst da, und sprichst mich nicht an...Schäm dich geälligst Das gleiche gillt auch für StalkXipe...*böse guckt*Ab in die nächste Ecke mit euch!Der Abend war recht kurz, wir waren ja erst gegen 02:45 da. War aber sehr nett Nur habe ich das Gefühl, das es von mal zu mal heißer und lauter wird..Es war stellenweise doch angenehmer vor der Tür zu hocken, und sich nett zu unterhalten :wink:AHHHHHHHHHHHHHHDu warst da???ich hab dich nirgens gesehen Und dabei hab ich noch mit freake über dich gesprochen und das ich unbedingt was mit euch beiden wieder machen will ^^Kannst sie fragen!!!
Zitat von: "Ookami"...hat es dann doch auf den hälfte beendet...ich versteh überhaupt nicht was du meinst oder was du für eine Version kennst... ich hab die Maxi gespielt, die geht so knapp 6 Minuten und hört dann auf meiner CD so auf... kratz am Kopf...Deswegen kuckten wir alle etwas Verständnisslos... weil ich diesen Song immer AUSPIELE....
...hat es dann doch auf den hälfte beendet...