Zitat von: "lycanthropos"von euch ist vermutlich keiner bei dem konzert?Ihhh!!! Metal!!! Pfui!!
von euch ist vermutlich keiner bei dem konzert?
Zitat von: "Paine"Zitat von: "lycanthropos"von euch ist vermutlich keiner bei dem konzert?Ihhh!!! Metal!!! Pfui!! und dann auch noch dunkelmetall.. geschranze, gemischt mit gutturalen lauten.. ekelhaft..aber trotzdem verdammt gut und sicherlich nicht schlechter als der unmelodische krach auf der stahlklang *gg*
Ich bin ja eh wohl auf der Stahlklang, vllt. gehe ich dann erst n bisschen rocken
Na und wer spielst da nuuuun?Und was kostet das?Ich bin ja eh wohl auf der Stahlklang, vllt. gehe ich dann erst n bisschen rocken
es verdichten sich die anzeichen, dass ich auch da sein werde
Zitat von: "_2b"es verdichten sich die anzeichen, dass ich auch da sein werdeDas wäre ja mal ein Grund hinzugehn *gg*
Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "_2b"es verdichten sich die anzeichen, dass ich auch da sein werdeDas wäre ja mal ein Grund hinzugehn *gg*wie soll ich das denn bitte verstehen?! *ein auf eifersüchtig mach*
Der beste Grund ist eh, dass ich da bin!
vorglühen bei dir?
Zitat von: "Paine"vorglühen bei dir?Könnwer machen... wieder zu dritt oder wolltest du jetzt das ganze Forum einladen? :shock:
Was soll ich mitbringen und wo muss ich hinkommen ?*sich mal selbst einlädt*