Zitat von: "toXic"...@Henkersbrautnaja und wenn der türsteher dich nicht rein lassen will gibt ja noch die möglichkeit das so beliebeten und rechtlich-anerkannten-U16-aufsichtspflicht-übertragungscheines ! hast ja von mir noch oder!?Jaja, dass versucht mal ruhig, sagt aber bitte vorher Bescheid, dass möchte ich mir nicht entgehen lassen...Und vielleicht nochmal nachlesen :http://www.blja.bayern.de/Aufgaben/Jugendschutz/FAQs.Startseite.htmDa dann unter dem Punkt "Nochmals: Ausgehen"Das haben auch schon Leute bei der GF36 versucht und sind elendig gescheitert... Frag mal Carry... :lol:
...@Henkersbrautnaja und wenn der türsteher dich nicht rein lassen will gibt ja noch die möglichkeit das so beliebeten und rechtlich-anerkannten-U16-aufsichtspflicht-übertragungscheines ! hast ja von mir noch oder!?
"Nach Ansicht des Landesjugendamts kann daher ein volljähriger Freund oder eine volljährige Freundin nicht erziehungsbeauftragte Person sein; volljährige Geschwister oder andere Personen mit einem gewissen Autoritätsverhältnis dagegen schon."
Zitat"Nach Ansicht des Landesjugendamts kann daher ein volljähriger Freund oder eine volljährige Freundin nicht erziehungsbeauftragte Person sein; volljährige Geschwister oder andere Personen mit einem gewissen Autoritätsverhältnis dagegen schon."Das ist meiner Ansicht nach doch schon recht eindeutig...
ZitatWichtig: Themen bitte mit Datum am Anfang des Titels.
Wichtig: Themen bitte mit Datum am Anfang des Titels.
Benny eine CD mitbringen \o/
Wenn ich tagsüber in den Heidepark gehe, bin ich Abends leider nicht mehr dazu in der Lage auch noch zur Stahlklang zu gehen...
Zitat von: "olli"ZitatWichtig: Themen bitte mit Datum am Anfang des Titels.Sind Sie jetzt zufrieden, Herr Forumswachtmeister? :)
Zitat von: "post-mortem"Wenn ich tagsüber in den Heidepark gehe, bin ich Abends leider nicht mehr dazu in der Lage auch noch zur Stahlklang zu gehen...Juhu. keine Kinder auf der Stahlklang! :twisted: