Thomas und Schlampe sind unsere Foren-Westerwelles, das ist doch hinreichend bekannt
Du wolltest uns doch ein Foto präsentieren!? :zyklop:
Zitat von: "kb"Thomas und Schlampe sind unsere Foren-Westerwelles, das ist doch hinreichend bekannt Fönwellen bitteschön.@DeLaGuerre : Ich&Schlampe sehen uns in der Tat verdammt ähnlich, weswegen wir auch ständig verwechselt werden.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "kb"Thomas und Schlampe sind unsere Foren-Westerwelles, das ist doch hinreichend bekannt Fönwellen bitteschön.@DeLaGuerre : Ich&Schlampe sehen uns in der Tat verdammt ähnlich, weswegen wir auch ständig verwechselt werden.das ist mir nur 2x passiert nicht ständig!Und ich war da dicht!!!
du solltest mehr feiern und weg vom friedhof
Zitat von: "Akira"du solltest mehr feiern und weg vom friedhofAch, der soll gefälligst mehr zuhause bleiben.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Akira"du solltest mehr feiern und weg vom friedhofAch, der soll gefälligst mehr zuhause bleiben.zuhause bleiben is untrue!
Zitat von: "Akira"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Akira"du solltest mehr feiern und weg vom friedhofAch, der soll gefälligst mehr zuhause bleiben.zuhause bleiben is untrue!Wieso? Zu Hause sitzen, alles zu ziehen und depri schieben ist doch truueeee
Sach ma, wo biste eigentlich alles Mod?Wenn es hier in SH sowas wie Mods gäbe, wärst du wahrscheinlich auch darunter, wa?